Montag, 10. November 2008

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch der H&M Online Shop.


Weil ich zur Zeit vor lauter Stress wirklich selten (höchstens einmal pro Woche!) in die richtigen Geschäfte komme, muss jetzt schon wieder eine H&M Bestellung her.
Die Blazer befriedigen meine Lust auf Samt. Farbe muss ich sehen, um zu entscheiden. Den Rock finde ich so hässlich, dass er schon wieder fast schön sein könnte. Wenn ich ihn sehe und anhabe. Die Kleider sind super, aber ich bin skeptisch, ob sie angezogen gut aussehen. Vor allem das Rechte.
Also bin ich nicht geschockt von der hohen Summe, die die Bestellung schon wieder angenommen hat und denke mir, ich schicks ja eh wieder zurück (oder auch nicht).

Labels:

4 Kommentare:

Anonymous Nina meinte...

Ich hab auch erst am Wochenende wieder gesündigt.. möp

10. November 2008 um 17:09  
Blogger SpiegelEule meinte...

also hab den rock schon im laden gesehen und betatscht. ich finde den wirklich toll.
etwas fester und steifer baumwolllstoff. und wunderbar als highwaist zu tragen.

zu samt, da hab ich mich noch nicht dafür entscheiden können. ich schau mir das spektakel erstmal etwas von der ferne an.

10. November 2008 um 17:53  
Blogger janet* meinte...

Ich persönlich fand das Fransenkleid total klasse.
Aber im Laden wars dann doch nicht mehr so orgninell. Zu wenige Fransen. Seltsamer Schnitt.
Und als ein Mädchen es von der Stange nahm. blieben Fransen hängen und rissen ab. - Also war die Quali wohl auch nicht so doll.

10. November 2008 um 21:27  
Blogger Cathy Voyage meinte...

Also ich find gerade das rechte toll!

12. November 2008 um 17:57  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite