Dienstag, 5. Oktober 2010

20

Passend zu meinem Geburtstag bin ich in meiner neuen Wohnung angekommen. Aufgebaut ist noch nicht alles und viele Kisten stehen noch herum, aber ich fühle mich schon unglaublich wohl und zu Hause. Mehr Bilder gibt es, wenn alles steht wie und wo ich es mir vorstelle. Heute heißt es erstmal Kuchen essen und den Tag genießen.

Labels: ,

18 Kommentare:

Blogger ricachu meinte...

Alles Gute (:

5. Oktober 2010 um 14:12  
Blogger JULY meinte...

auch von mir alles liebe :)

5. Oktober 2010 um 14:32  
Blogger Theresamiau meinte...

herzilchen glückwunsch und alles liebe

5. Oktober 2010 um 14:42  
Blogger le monde de skadiida meinte...

alles gute!

______________________________________
mein gewinnspiel - nütze deine chance:

http://skadiida.blogspot.com/2010/09/mein-gewinnspiel.html

5. Oktober 2010 um 14:43  
Blogger Laysa in the sky with diamonds. meinte...

Alles Gute :)

5. Oktober 2010 um 15:54  
Blogger LE▲ meinte...

alles gute :) wünsch dir nen schönen tag!

5. Oktober 2010 um 15:59  
Blogger Gesa meinte...

Herzlichen Glückwunsch! :) Es sieht jetzt schon unheimlich gemütlich aus in deinem neuen Reich. Diese Lampe ist wunderhübsch! Ich hoffe, dass ich am Sonntag ein ähnliches Modell auf dem lokalen Flohmarkt finden werde. :)

5. Oktober 2010 um 16:19  
Blogger MRN meinte...

Von mir auch noch alles Liebe & Gute zum runden Ehrentag ;]

5. Oktober 2010 um 17:08  
Blogger Antonia meinte...

Alles Liebe!

5. Oktober 2010 um 17:31  
Blogger nerdy vintage girl meinte...

Alles Liebe ♥ :)

5. Oktober 2010 um 17:44  
Blogger Madeleine meinte...

Alles Gute zum Geburtstag von mir

5. Oktober 2010 um 21:21  
Blogger Kim Loraine. meinte...

happy birthday :)
& deine wohnung sieht super, super schön aus. gemütlich.

6. Oktober 2010 um 12:24  
Blogger Gesa meinte...

Ich muss nochmal ganz kurz auf die Lampe zurückkomen. Sie geht mir nicht aus dem Kopf.:P
Und zwar wollte ich fragen, ob sie einen bestimmten Namen hat. Ich versuche das immer mit alter Truddellampe zu erklären, was den meisten Menschen nur ein Stirnrunzeln entlockt.

6. Oktober 2010 um 17:51  
Blogger Milena meinte...

vielen dank!
gesa, ich weiß leider auch nicht wie man diese lampen nennt. bei uns stehen von denen einige auf ganz normalen flohmärkten rum!

7. Oktober 2010 um 14:39  
Blogger alicia meinte...

alles gute! : )

bin etwas verwirrt, wie oft bist du denn nun schon umgezogen?

7. Oktober 2010 um 19:14  
Blogger Rina meinte...

. schööönes foto.

. nachträglich alles gute, ich hoffe du hast deinen tag in vollen zügen genossen!!




www.birdsaroundme.blogspot.com ♥

8. Oktober 2010 um 07:13  
Blogger throughblackframedglasses meinte...

Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich. Du bist auch Waage wie ich; habe am 06.10. Geburtstag gehabt. :)

9. Oktober 2010 um 14:09  
Blogger frau meier meinte...

also du bist doch erst vor ein paar monaten in eine wg gezogen oder? ich blick nicht mehr durch...

9. Oktober 2010 um 20:25  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite