Dienstag, 29. Juni 2010

Erdbeerfeld

Ein Sonntag bei Mama und Papa: Erdbeeren pflücken auf dem Erdbeerfeld, Erdbeeren und Blumen auf der Terrasse und ein Bisquitkuchen.







Labels: ,

13 Kommentare:

Blogger Alice meinte...

ich liebe erdbeeren

liebe grüße
http://bonitaalicia.blogspot.com/

29. Juni 2010 um 11:52  
Blogger runawayfromhome meinte...

ach mili du bist SOOO SÜÜÜÜß mwhihihi ich freu mich schon darauf dich zu vernaschen hahaha
ps. mir ist übrigens grad aufgefallen, dass ich meine rückfahrt auf das halbfinale gelegt habe.. das heißt wenn deutschland so weit kommt, bin ich am arsch :D haha

29. Juni 2010 um 11:57  
Blogger Kersii meinte...

ohh, aufs Erdbeerenfeld mag ich auch dringend fahren, wir haben hier eins in der Nähe, aber bisher hat sich noch niemand gefunden, der mit mag :/

29. Juni 2010 um 12:47  
Blogger Munich Style Lover meinte...

wunderschöne Sommerbilder!

Ich liebe die Erdbeeerfelder rund um München!

xxx
Anku

29. Juni 2010 um 14:09  
Blogger JULY meinte...

hihi, diese roten gänseblümchen gibts bei mir zuhause auch, weil meine mami die so mag ;)

29. Juni 2010 um 14:55  
Blogger nora meinte...

wundervolle bilder! :)
hätte hier auch gerne ein erdbeerfeld - muss ich wohl mal schauen, ob es in der nähe eins gibts, ansonsten bleibt mir nur der supermarkt^^

29. Juni 2010 um 19:23  
Blogger annierama meinte...

erdbeeren selber pflücken ist einfach toll , am besten wenn man sich nebenbei alles reinstopft! tolle fotos und süßer blog!

29. Juni 2010 um 21:50  
Blogger Fabia meinte...

einfach wundervolle impressionen! und bei der torte läuft mir eh das wasser im mund zusammen^^

29. Juni 2010 um 22:10  
Blogger mona-rose meinte...

yummy! die sehen unglaublich lecker aus! wie gemalt, ein stillleben. und allgemein scheint es ein wunderbarer tag gewesen zu sein :)

30. Juni 2010 um 15:58  
Blogger Melanie und Saskia meinte...

Jetzt hast du mir Hunger auf Edbeeren und Erdbeerkuchen gemacht ...

30. Juni 2010 um 22:32  
Blogger vio meinte...

yummyummyumm!

1. Juli 2010 um 14:18  
Blogger It's me you're looking for meinte...

lecker lecker lecker:-)

1. Juli 2010 um 15:46  
Blogger Ida Camille meinte...

Schöne Bilder - Erdbeeren schmecken einfach nach Sommer!

Liebe Grüße

1. Juli 2010 um 18:27  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite