Sonntag, 4. Juli 2010

Lichter

Zwei neue Oma-Lampen haben von den Hofflohmärkten in mein Zimmer gefunden. Viele kleine, warme Lichter in verschiedenen Zimmerecken sind mir nachts lieber als ein helles Deckenlicht. Kleine Lichter beruhigen.



Labels: ,

22 Kommentare:

Blogger Maxie. meinte...

Schaut schön aus :)

4. Juli 2010 um 15:59  
Blogger Nina meinte...

Ich bin in dein Zimmer verliebt <3

4. Juli 2010 um 16:01  
Blogger Cory meinte...

Du hast wirklich ein wunderschönes Zimmer! Gefällt mir sehr!

4. Juli 2010 um 16:05  
Blogger Nathalie meinte...

Dein Zimmer ist so unglaublich toll!

4. Juli 2010 um 16:18  
Blogger Laysa in the sky with diamonds. meinte...

dein Zimmer ist so schön :)

4. Juli 2010 um 16:35  
Blogger nora meinte...

Dein Zimmer ist einfach nur schön!

4. Juli 2010 um 16:44  
Blogger Affenpuff meinte...

wunderschönes zimmer :)

4. Juli 2010 um 16:55  
Blogger Jana Olivia meinte...

Omamöbel sind die Besten.

Dein Bett gefällt mir total!!

4. Juli 2010 um 17:26  
Blogger le monde de skadiida meinte...

dein zimmer ist so toll (:

4. Juli 2010 um 18:18  
Blogger Ispirationflor meinte...

sehr romantisch...fühlt man sich sicher gleich wohl

4. Juli 2010 um 19:56  
Blogger saikoro.kitten meinte...

Wow die Lampen sind wirklich super schön :). Ja, romantisch trifft die Lichtstimmung am Besten! Bin neidisch.

4. Juli 2010 um 20:17  
Blogger Pia meinte...

Sieht sehr gemuetlich aus. Du hast wirklich Geschmack. :)

4. Juli 2010 um 21:16  
Blogger Anne meinte...

Mir gefällt deine kleine Kommode mit der Anordnung der Bilderrahmen sehr. Woher sind die Rahmen? Auch alle vom Flohmarkt? Liebe Grüße

4. Juli 2010 um 21:57  
Blogger Gegenstück meinte...

ich liebe solch kreative Zimmergestaltungen
+ den Vorhang habe ich auch hihi

4. Juli 2010 um 22:37  
Blogger i live low meinte...

ja ich stimme zu tolles zimmer! toller blog, gleich mal verfolgen (:

ah ich hab eine frage an dich woher hast du das bauhaus poster? ist mal ein wunder das ist jemanden sehe der die kennt aber dieses poster, ich will es auch :/

lieben gruß (;

5. Juli 2010 um 12:13  
Blogger vio meinte...

schön!
das ist so ein richtiges wohlfühlzimmer! :) <3

5. Juli 2010 um 13:01  
Blogger Juliane meinte...

Meine Güte hast du's schön. Die Lampen sind ein sehr schöner schwerer Akzent neben der Leichtigkeit des Betthimmels.

5. Juli 2010 um 15:28  
Blogger Fabia meinte...

Dein Zimmer ist einfach wunderschön, richtig gemütlich! Und Oma ist eh immer top!!

5. Juli 2010 um 21:13  
Blogger Nadine meinte...

Dein Zimmer ist ein Traum.

http://nadine-wasvomabenduebrigblieb.blogspot.com/

5. Juli 2010 um 22:20  
Blogger Henry meinte...

ich lieeebe es!

6. Juli 2010 um 00:27  
Blogger clin meinte...

absolut für die anti-deckenlicht-these.. ich finds voll ungemütlich mit deckenlicht.. schöööööön viele kleine lichter! feinfeinfein!!

6. Juli 2010 um 22:30  
Blogger Maren meinte...

Sieht sehr schön aus!

7. Juli 2010 um 14:32  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite