Mittwoch, 16. Juni 2010

Café Prasserie

Seit inzwischen schon ein paar Monaten arbeite ich im Café Prasserie, einem der wohl süßesten Cafés der Stadt. Die wunderschöne Einrichtung war für mich Liebe auf den ersten Blick, von der gemütlichen Atmosphäre und den guten (selbst gebackenen) Kuchen ganz zu schweigen.
Genau so habe ich mir ein "Lieblingscafé" immer vorgestellt und ich freue mich immer aufs Kuchen backen, Kaffee kochen und Sandwiches belegen.
Wer mich, meine liebe Chefin und die anderen besuchen will: Café Prasserie, Sommerstraße 33 (5 Minuten von der U-Bahn Station Kolumbusplatz). Geöffnet Mittwoch-Sonntag 10-18 Uhr.















Labels: , , ,

35 Kommentare:

Blogger Rina meinte...

zauberhaft!
Wenn ich dieses jahr nach München komme, ist das ein MUSS♥

16. Juni 2010 um 14:53  
Blogger christina meinte...

das sieht unglaublich schön aus! nächstes mal gehts da hin :)

16. Juni 2010 um 14:53  
Blogger vio meinte...

wie gerne würde ich dich dort besuchen kommen!
*

16. Juni 2010 um 14:53  
Blogger ricachu meinte...

Wow, echt ein toller Arbeitsplatz. Beneidenswert. Wenn ich mal in München bin, dann werd ich auf jeden Fall versuchen dort vorbei zu schauen!

16. Juni 2010 um 14:55  
Blogger mona-rose meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

16. Juni 2010 um 14:58  
Blogger mona-rose meinte...

kommt sehr nah an unser bittersweet in stuttgart ran! ich liebe solche einrichtungen. wenn ich die möglichkeit hätte in so einem cafe zu arbeiten würde ich auch sofort voller elan los legen... :D

16. Juni 2010 um 14:59  
Blogger Lea meinte...

sieht sehr einladent aus :)

16. Juni 2010 um 15:07  
Blogger JULY meinte...

das nenn ich doch mal einen wirklich zauberhaften arbeitsplatz!

16. Juni 2010 um 15:32  
Blogger Madline meinte...

ich wünschte, hier würde es auch solche süßen, unglaublich stilvollen cafés geben.

16. Juni 2010 um 15:39  
Blogger Jennifer meinte...

würde ich in München wohnen käme ich direkt vorbei :-)

16. Juni 2010 um 15:49  
Blogger zara-zhofi meinte...

Oh, ich glaube, ich muss unbedingt mal nach München. Wunderschön, mehr kann man dazu nicht sagen:)

16. Juni 2010 um 15:59  
Blogger PixiePolaroid meinte...

Süß und quasi bei mir um die Ecke ;-)

16. Juni 2010 um 16:06  
Blogger Mikk meinte...

°°°das ist ja wirklich zauberhaft...wie kannst du dich denn zurückhalten nicht überall zu naschen?°°°

16. Juni 2010 um 19:31  
Blogger mara meinte...

wunderbar in szene gestzt.da wär ich liebend gerne auch einmal!

16. Juni 2010 um 19:49  
Blogger J. meinte...

ooh es ist wirklich sehr sehr schön, die ganzen details, sehr süß :)

http://bethereorbesquared.blogspot.com/

16. Juni 2010 um 21:09  
Blogger le monde de skadiida meinte...

wirklich süße einrichtung (:

16. Juni 2010 um 21:40  
Blogger carlottalottchen meinte...

ui sieht das hübsch aus ... erinnert mich ein wenig an das hoover und floyd im glockenbachviertel. leider hat es sowas in stuttgart gar nicht ...

17. Juni 2010 um 00:59  
OpenID glamirrorous.com meinte...

Wenn ich irgendwann mal in München bin komme ich auf jeden Fall vorbei! Ich liebe Cafés mit Charme und davon hat 'deins' ne Menge. Da steckt viel Liebe drin - ist sichtbar!

Liebe Grüsse aus Brasilien!
Sandra
http://glamirrorous.com

17. Juni 2010 um 15:44  
Blogger Lilies meinte...

Da muss ich unbedingt Mal vorbei kommen

17. Juni 2010 um 16:28  
Blogger 6roove meinte...

gosh! such a fantastic cute place!

17. Juni 2010 um 19:54  
Blogger Frau Elisabeth meinte...

super schön!
da macht das arbeiten bestimmt spaß :)

besuch mich doch mal!
LG
http://frauelisabeth.blogspot.com/

18. Juni 2010 um 11:51  
OpenID madamechoufleuse meinte...

Zauberhaft! Leider wohne ich nicht in München, aber in Hamburg gibt es auch ein ganz entzückendes Café: die "Hegeperle". Fotos findet Ihr auf meinem Blog. Ein wunderbares Wochenende!

18. Juni 2010 um 11:57  
Blogger Maliki.Maliki meinte...

zauberhaft! ich werd dich aufjedenfall mal besuchen

19. Juni 2010 um 15:38  
Blogger Nadine meinte...

Das is ja so zauberhaft. Ich glaub, da will ich mal hin.

20. Juni 2010 um 15:36  
Blogger Rina meinte...

Auf dem 6.Bild sind auf den Stühlen solche orientalischen Sitzkissen, weisst du vllt woher deine Chefin die hat?

20. Juni 2010 um 19:23  
Blogger Kersii meinte...

ohh da würde ich auch gerne arbeiten :)

20. Juni 2010 um 21:48  
Blogger stilgerecht meinte...

würde ich in münchen wohnen würde ich sofort vorbeikommen :) sehr sehr schön. Bei so einem tollen Umfeld kann das arbeiten ja nur Spaß machen :)

www.stilgerecht.blogspot.com

21. Juni 2010 um 10:14  
Blogger djüde meinte...

OMG, ist das süss. Gott, ich bin verliebt. Die Bilder und alles davon schnuklig. Wie heißt das nochmal
Café Passiere? ;D

Grüße
s-anhszy.blogspot.com

21. Juni 2010 um 18:35  
Blogger Linn meinte...

I don't understand everything you write, even if I have had four years of German in school. But I understand enough, and I think that your photos are gorgeous.

22. Juni 2010 um 02:27  
Blogger Melancholia meinte...

sieht wirklich sehr süß aus :)

22. Juni 2010 um 13:47  
Blogger Juliane meinte...

Sehr charmanter Arbeitsplatz. Sieht schön gemütlich aus.

22. Juni 2010 um 14:48  
Blogger Sandra - If it comes in pink meinte...

Adorable pictures:)

22. Juni 2010 um 21:48  
Blogger betsi meinte...

das sieht nache einem wirklich netten Plätzchen aus. Sollte ich in München sein, komme ich auf jeden Fall vorbei!

23. Juni 2010 um 10:29  
Blogger Claire meinte...

I am in love with this cafe!

24. Juni 2010 um 15:56  
Blogger brini meinte...

Wow! Das Café sieht wirklich einladend aus. Demnächst zieht ein guter Freund nach München, da wird sich ein Besuch hoffentlich einrichten lassen.

27. Juni 2010 um 13:25  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite