Mittwoch, 10. März 2010

Krimskrams


Inzwischen ist mein ganzer Krimskrams auch angekommen und hat hier und da seinen Platz gefunden. Ich kann nie sagen, mein Zimmer wäre fertig eingerichtet, dafür krusche ich viel zu gern herum und verändere wieder Dinge. So jedenfalls sieht es momentan bei mir aus und ich fühle mich sehr wohl, und das nicht nur in meinem Zimmer.
Von unserem Küchentisch aus hat man eine super Sicht auf die Barerstraße, ein Café gegenüber und die Straßenbahn. Ich fange langsam an, die alten Frauen zu verstehen, deren größtes Hobby aus dem Fenster gucken ist.






Labels: ,

42 Kommentare:

Blogger bianka meinte...

superschön eingerichtet.
haha ich finde es immer interessant die menschen auf der straße zu beobachten und mich zu fragen wohin sie gehen und was sie vorhaben und ob man diese personen nochmal im leben sieht.

10. März 2010 um 14:40  
Blogger Nathalie meinte...

Dein Zimmer ist absolut traumhaft! So mädchenhaft und romantisch. Kompliment für deinen wunderbaren Einrichtungssinn! :)

10. März 2010 um 14:41  
Blogger Jana meinte...

oh tolle möbel, alle sos schön zusammengewürfelt aber perfekt aufeinander abgestimmt :)

10. März 2010 um 14:42  
Blogger Franzi meinte...

Wowes sieht sooo toll und gemütlich aus.
Ich bin auch gerade auf der sucher nach ner Wohnung.
Gestaltet sich schwerer als gedacht.

10. März 2010 um 14:52  
Blogger Megie meinte...

Einfach nur ein Traum... mehr fällt mir zu diesem zauberhaften Reich nicht ein :) <3

10. März 2010 um 15:05  
Blogger Leni Sophie Rosalie meinte...

sieht wirklich wunderbar aus, gemütlich und heimelig. auch dein Kleid liebe ich, Topshop?

10. März 2010 um 15:06  
Blogger IsabellaMinga meinte...

Der Schreibtisch ist so ein Traum, wahnsinn.

10. März 2010 um 15:14  
Anonymous Anonym meinte...

Hey, erstmal muss ich dir ein Kompliment machen, das ist ein wunderschönes Zimmer! <3 Sag mal, wie bist du eigentl. zu dieser Wohnung gekommen und wie viel zahlst du Miete, ich suche nämlich schon ewig eine schöne Wohnung in München!

10. März 2010 um 15:23  
Blogger Dini meinte...

Seeeehr gemütlich.
trousersshoesandskirts.blogspot.com

10. März 2010 um 15:33  
Blogger Milena meinte...

Leni: Ja, das Kleid ist von Topshop
Anonym: In der WG von zwei Freundinnen ist ein Zimmer frei geworden und ich durfte einziehen. Das war ein glücklicher Zufall, denn die Wohnungssuche hier ist wirklich eine schwierige Angelegenheit. Aber mit ein bisschen Glück und Ausdauer findet man immer was. Viel Erfolg!

10. März 2010 um 15:34  
Blogger Karolina meinte...

Lolita - da versteht aber jemand etwas von Kino!

10. März 2010 um 15:49  
Blogger Daniela meinte...

wunderschön.

10. März 2010 um 16:09  
Blogger mijnmonale meinte...

gefällt mir sehr! sehr schön & sehr milli! fehlt nur noch die begrünung auf dem balkon ;)

10. März 2010 um 16:42  
Blogger ▲ Sophie ▲ meinte...

wundervolles zimmer.so schön hell.

10. März 2010 um 17:16  
Blogger Maxie. meinte...

Unglaublich toll eingerichtet. Gefällt mir sehr! Hätte mein Zimmer auch gern so schön (:

10. März 2010 um 17:32  
Anonymous Anonym meinte...

omgomg, wo hast du das bauhaus-poster her? o0

10. März 2010 um 17:33  
Blogger Pipiola meinte...

schönes zimmer. und dein kleid erst. wo hast du das her??

10. März 2010 um 17:40  
Blogger Lea meinte...

Ich könnte jetzt sagen dein Zimmer sieht wundervoll aus, aber das wäre leider untertrieben. Es ist traumhaft!

10. März 2010 um 17:48  
OpenID paisleystern meinte...

Herrlich kitschig!
Der Schreibtisch ist wunderbar, gib den bloß niemals her.

10. März 2010 um 18:04  
Blogger LENI meinte...

wow, superschönes zimmer! das hätte ich auch gern :)
wie hast du denn die pfauenfedern befestigt?

10. März 2010 um 19:18  
Blogger Modepüppchen meinte...

Wow dein Zimmer sieht einfach zum reinkuscheln aus und mit dem Balkon...einfach nur gemütlich und zum wohlfühlen :)

10. März 2010 um 19:34  
Blogger Clue.! meinte...

wunderbares zimmer.:)
:*

10. März 2010 um 20:24  
Blogger Anni.Gloss meinte...

Bin voll neidisch. Das Zimmer sieht toll aus.Du hast einen guten Geschmack!

10. März 2010 um 20:43  
Blogger Madlien. meinte...

sehr schön!

10. März 2010 um 22:32  
Blogger vio meinte...

wie schön wie schön meine liebe!
aber ich habe nichts anderes erwartet! :)

11. März 2010 um 00:09  
Blogger stilwandel meinte...

ich würd sofort einziehen.
und dein kleid nehm ich auch.
hach.

11. März 2010 um 11:04  
Blogger nici meinte...

Der Schreibtisch und die Balkonmöbel sind fabelhaft.

11. März 2010 um 11:54  
Anonymous Veronika Christine Dräxler meinte...

Liebste Mili!

Ich freue mich auf die Einweihungsparty!

Grüße und Küsse...

11. März 2010 um 12:24  
Anonymous julia meinte...

omg this is so pretty. you are pretty, your room is pretty, this is like a set design plus actress for a beautiful movie like the virgin suicides...

11. März 2010 um 12:42  
Anonymous B is for Beauty meinte...

Wow!!! So schön kuschelig bei dir. Ich liebe den Spiegel!!!!Und den Schreibtisch :D

11. März 2010 um 14:33  
Blogger Anna meinte...

tolles zimmer! die uhr und das fell ist cool ;D und du hast wirklich eine wahnsinnig tolle figur. endlich mal was weibliches hier <3

12. März 2010 um 15:55  
Blogger Emma meinte...

willst du her kommen und mein zimmer einwenig umstylen? sieht total genial aus!

12. März 2010 um 18:10  
Blogger paula K meinte...

Wunderschönes Bett und tolles Kleid!
Paula
paulakkk.blogspot.com

13. März 2010 um 11:01  
Blogger aYa meinte...

wow ich bin ganz neidisch, alles ist so stimmig und einfach wundervoll ausgesucht!
riesen kompliment für deinen Stil!

14. März 2010 um 17:30  
Blogger Karen meinte...

Schöne Fotos! Sieht toll aus, wie das Zimmer eingerichtet ist.

14. März 2010 um 19:34  
Blogger traum.taenzerin meinte...

wow. dein zimmer sieht jetzt schon eingerichteter aus, als mein zimmer nach 5 monaten.
hast es wirklich schön da. ich beneide dich um den balkon. so einen bräuchte ich auch noch.

15. März 2010 um 13:32  
Blogger Franzi meinte...

sieht großartig aus. besonders der schreibtisch. ein traum

15. März 2010 um 17:59  
Blogger Sonja meinte...

Schönes Einrichten hast du auf jeden Fall drauf ;)

Neuer Blog: http://jederistkunst.blogspot.com/

15. März 2010 um 18:22  
Blogger Vanilla Taste meinte...

toll was du aus dem Zimmer gemacht hast. :) nen sehr schönen Stil hast du

15. März 2010 um 19:31  
Blogger Pia meinte...

total schoen!

16. März 2010 um 17:23  
Blogger Hanni meinte...

entzückend

19. März 2010 um 23:03  
Blogger chickonspeed meinte...

Du hast ja mal echt ein tolles Bett!! <3<3

22. März 2010 um 22:56  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite