Dienstag, 16. Februar 2010

Schneesee


Manchmal gibt es nichts besseres, als die Stadt einfach mal hinter sich zu lassen. Im Winter tue ich das viel zu selten und verkrieche mich in warmen Decken und hinter dampfenden Tassen. Wenn sie Sonne aber so strahlend scheint wie heute und die Stadt voller Faschingsclowns ist, gefällt es mir am besten am ruhig gluckernden Starnberger See. Der ist in der verschneiten Jahreszeit genauso blau wie im heißen Sommer. Und er beruhigt mich, immer.





Jetzt ist der Steg, von dem ich im Sommer ins blaue Wasser gesprungen bin, eisig und voller Schnee. In ein paar Monaten lege ich mich an genau diese Stelle und denke in der prallen Sonne an die Eiseskälte zurück.



23 Kommentare:

Blogger bianka meinte...

wunderschöne fotos.
den starnberger see habe ich auch sehr gerne gewonnen.
die gegend ist einfach wunderbar.

16. Februar 2010 um 16:03  
Blogger I. meinte...

oh mann, sehr sehr schön!!!

16. Februar 2010 um 16:05  
Blogger Vorstadtcinderella meinte...

Wow, das sieht so wunderschön aus. Ich hab sowas leider nicht hier ._. Wir haben nur so kleine Teiche, die total dreckig sind..

16. Februar 2010 um 16:11  
Blogger le monde de skadiida meinte...

wunderschöne bilder (:

16. Februar 2010 um 16:17  
Blogger Anne meinte...

Die fotos sind echt super!

16. Februar 2010 um 16:33  
Blogger mijnmonale meinte...

acuh wenn ich mich den vor-kommentaren anschließen, aber: sehr, sehr schön! und eine der besten fluchten vor den faschings-deppen.

16. Februar 2010 um 16:39  
Blogger Laysa in the sky with diamonds. meinte...

wundervolle Bilder!

16. Februar 2010 um 16:41  
Blogger MRN meinte...

Im Sommer, wie im Winter ein wunderbares Fleckchen Erde. Sind super Fotos geworden.

16. Februar 2010 um 16:57  
Blogger Lala meinte...

wow, was für wunderschöne bilder :)

16. Februar 2010 um 17:34  
Blogger Bela meinte...

Wundervolle Fotos! Vorallem das zweite gefällt mir gut.

Liebe Grüße

http://tinkerbell-bela.blogspot.com/

16. Februar 2010 um 17:40  
Blogger Lea meinte...

Wirklich tolle Fotos!

16. Februar 2010 um 18:40  
Blogger Henry meinte...

fantastische bilder!!

16. Februar 2010 um 19:35  
Blogger Gegenstück meinte...

das mit den Schwänen ist ja sowas von süss!

16. Februar 2010 um 22:33  
Blogger Ula meinte...

wunderschöne Bilder. Da bekommt man direkt Lust ins Wasser zu springen :)

17. Februar 2010 um 13:42  
Blogger Lenchen meinte...

Oh, wunderschöne Bilder!

17. Februar 2010 um 18:53  
Blogger katharina meinte...

tolle tolle bilder, und irgendwie kann der winter auch mal schöne seiten zeigen :)

17. Februar 2010 um 19:29  
Blogger Susi meinte...

Super Bilder! Das zweite Bild mit der fliegenden Möwe gefällt mir am besten. :)

17. Februar 2010 um 21:43  
Blogger Lena meinte...

Ich habe dir einen Award verliehen. :)

17. Februar 2010 um 22:04  
Anonymous Raised garden beds meinte...

The photos are breath taking, I love it, and it’s so beautiful.

18. Februar 2010 um 08:24  
Anonymous Boracay beach hotel meinte...

The view is just amazing. You did a great job photographing these wonders of nature.

18. Februar 2010 um 08:26  
Blogger feeltherise meinte...

die fotos sind seeeeeeeeeeeeeeeehr schön ! So gehts mir allerdings auch, mit dem unterschied, dass in dem Städtchen, in dem ich Wohne nicht allzu viel los ist. Aber trotzdem ist es super, mal rauszukommen. Gestern bin ich an der Donau entlang spazieren gegangen, das war super. grüße!

18. Februar 2010 um 15:53  
Blogger Gabriella Porto meinte...

Do you have profile on lookbook.nu?

28. Februar 2010 um 03:43  
Anonymous Anonym meinte...

welche kamera hast du verwendet?

2. März 2010 um 22:02  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite