Montag, 15. Februar 2010

Ich lebe übrigens noch.

Es tut sich einiges, weswegen ich gerade kaum Zeit für den Blog finde. Nach langen Lernwochen sind die Uniprüfungen für mein erstes Semester alle bewältigt und bestanden, aber bevor ich mich über Ferien bis Mitte April (uehehehehehehehehe) freuen kann, muss bis nächste Woche noch eine Hausarbeit entstehen. Und ein paar Tage nach der Abgabe steht schon das nächste große Ding an: ich ziehe um. Von der 2er-WG ein paar Straßen weiter Richtung Uni in eine 3er-WG. Dort warten 2 neue liebe Mitbewohnerinnen, ein Zimmer mit Parkett, Stuck an der Decke und Balkon und viel Einrichtungsgewerkel auf mich. Langweilig wird mir also nicht, aber trotzdem werde ich spätestens in zwei Wochen wieder mehr Zeit für den guten alten Blog finden.
Ach ja, es fehlt noch die superwichtigste Meldung: Einkaufen war ich auch mal wieder. Das kommt ja inzwischen nur noch alle Jubeljahre vor. Im H&M fühle ich mich schon wie ein Außerirdischer und finde auf einmal alles spannend und neu, was da so in den Regalen hängt. Merkzettel: In Zukunft endlich wieder etwas Anschluss an die Modewelt finden.
Das Blumenkleid von H&M Trend kam in die Tüte, 39,90.

21 Kommentare:

Blogger bianka meinte...

hoffe überstehst die stressige zeit
schönes kleid =)

15. Februar 2010 um 17:35  
Anonymous Anita meinte...

"Ich lebe übrigens noch." = Eine sehr gute Nachricht

15. Februar 2010 um 17:58  
Blogger Sezen. meinte...

Oh, ein Umzug.Viel Spaß und Glück.Ich hoffe, dass wir einiges zu sehen bekommen, in Form visuellen Materials, das mit dem Stuck und Parkett hört sich nämlich sehr fein an!Dein neues Kleid ist auch außerordentlich schön.xo xo.

15. Februar 2010 um 18:25  
Blogger colleen meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

15. Februar 2010 um 18:38  
Blogger colleen meinte...

welch ausgesprochen schöne lippenstiftfarbe! steht dir, schönheit.

15. Februar 2010 um 18:39  
Blogger Juive meinte...

ich liebe deinen Lippenstift! :)

15. Februar 2010 um 18:56  
Blogger Serapart meinte...

ich liebe dein kleid, hatte davon den pullover anprobiert, da bekommt man doch gleich frühlingsgefühle!! ;)

15. Februar 2010 um 19:05  
Blogger nora meinte...

sehr schöne lippenstiftfarbe! :)

15. Februar 2010 um 19:19  
Blogger Tonia meinte...

Die Bilder sehen gut aus! :)

15. Februar 2010 um 19:31  
Blogger Sandra. meinte...

sehr hübsche fotos! und auf hoffentlich stressfreiere zeiten...
lieben gruß, sandra

15. Februar 2010 um 20:14  
Blogger katharina meinte...

irgendwie passen blumen und du perfekt zusammen :)

15. Februar 2010 um 20:41  
Blogger Miss Harrcore meinte...

Wieso ziehst nach so kurzer Zeit wieder um?!

15. Februar 2010 um 20:47  
Blogger Maggie meinte...

Ich liebe deinen Lippenstift!

16. Februar 2010 um 01:06  
Blogger JULY meinte...

das neue wg-zimmer klingt sehr gut! wie kommt es denn, dass du schon wieder umziehst?

16. Februar 2010 um 09:00  
Blogger vio meinte...

schön wieder was von dir zu lesen!
viel spaß beim umzug,
den du neben dem ganzen stress sicherlich haben wirst!
<3

16. Februar 2010 um 09:55  
Blogger .. meinte...

oh du arme.. ich hasse umzüge. viel spaß mit der freien zeit .. urlaub ist immer schön

16. Februar 2010 um 15:38  
Blogger Milena meinte...

ich ziehe wieder um, weil zwei freundinnen ein zimmer frei haben, was mir noch besser gefällt als mein jetziges. der balkon hat es mir angetan und die lage ist noch schöner.

16. Februar 2010 um 15:55  
Anonymous twoforfashion meinte...

wow, super kombiniert mit dem lippenstift! Tolle farbe!

16. Februar 2010 um 16:24  
Anonymous Anonym meinte...

ui, du ziehst schon wieder um? was wird denn aus deiner jetzigen mitbewohnerin?
lg

16. Februar 2010 um 16:28  
Blogger Henry meinte...

was studierst du denn?

16. Februar 2010 um 19:38  
Blogger Cara meinte...

ach ja, ich wünschte, Semesterferien wären auch wirklich Ferien...

viel Spaß beim Umzug!

17. Februar 2010 um 14:55  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite