Samstag, 30. Januar 2010

Omaclub


Passend zur Mitgliedschaft im neugegründeten Buchclub von meinen Freunden und mir passt mein neuer Tisch plus passender Stühle - ganz Oma-mäßig können hier in Zukunft Teekränzchen, Kuchenstunden und Bücherdiskussionen stattfinden. Ich liebe das Ensemble und erwarte es freudig - mein zweiter Einkauf im Lieblings-Ebayshop Art and Interieur.

Labels: ,

9 Kommentare:

Blogger Vorstadtcinderella meinte...

Ich wäre auch gerne in einem Buchclub :) Aber hier gibts sowas leider nur für ältere Frauen, d.h. in den Vierzigern und so...

30. Januar 2010 um 22:04  
Blogger Milena meinte...

Hier doch auch, deshalb - einfach selber gründen! :)

30. Januar 2010 um 22:07  
Blogger Lara meinte...

oh sehen die toll aus! was hast du denn dafür bezahlt?

30. Januar 2010 um 22:51  
Blogger Madeleine meinte...

ach wie zauberhaft.

31. Januar 2010 um 10:13  
Blogger ronja meinte...

wunderhübsch.

31. Januar 2010 um 14:15  
Blogger Veronika Christine Dräxler meinte...

Wertes Fräulein, von den Stühlchen bin ich entzückt - außerdem:

Wann sehen wir uns zu einem Kränzchen?

Wird höchste Zeit!

31. Januar 2010 um 14:36  
Blogger CAROLINE meinte...

danke für den tollen link! ich habe heute schon nach nem guten ebay shop für einrichtung gesucht, der hier kommt mir gerade gelegen (:

love, caroline.

31. Januar 2010 um 16:56  
Blogger betsi meinte...

traumhaft.. Wäre interessant, wenn du von dem Buchclub mehr berichtest!

1. Februar 2010 um 09:50  
Blogger annika meinte...

Großartig! Wundervolle Einrichtungsstücke.

Dein Bog gefällt mir übrigens sehr gut.
.. Auch wenn du wahrscheinlich ständig solche Rückmeldungen bekommst.

8. Februar 2010 um 00:08  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite