Samstag, 30. Januar 2010

Kinderfrühling


Nochmal Kind sein. Karussell fahren. Sonnenstrahlen. Eis am Stiel. Auf Wiesen rumliegen. Fahrrad fahren. Jeansjacken. Blumenkleider. Bunte Haargummis. Spaziergänge. Brunnen. Entdeckungen. 20 Grad. Sonnenblumen. Grüne Blätter vor dem Fenster.
All das wünsche ich mir.


Labels: , , ,

11 Kommentare:

Blogger Madeleine meinte...

ja, nochmal kind sein. die zeit zurückdrehen. das wäre schön.

30. Januar 2010 um 21:57  
Blogger Vorstadtcinderella meinte...

Nocheinmal Kind sein würde ich in mancher Hinsicht auch nochmal gerne. Da war alles noch so unbeschwert und man hat sich nicht um die Meinung von anderen geschert...

30. Januar 2010 um 22:03  
Blogger Marie meinte...

Kinderfotos sind echt das BESTE!

30. Januar 2010 um 22:11  
Blogger katja meinte...

oh milli. das erste bild! ist das herzig<3

30. Januar 2010 um 22:13  
Blogger leni meinte...

die bilder haben aber echt stil für kinderbilder ;)

30. Januar 2010 um 22:32  
Blogger Lara meinte...

oh ja. die kindheit ist so schön klar und unbeschwert.

30. Januar 2010 um 22:52  
Blogger feeltherise meinte...

unglaublich süße fotos sind das x3

30. Januar 2010 um 23:11  
Anonymous Marie meinte...

oh, das sind ja tolle Bilder :O
total schön! :)
LG

31. Januar 2010 um 12:16  
Blogger seligkeitsding meinte...

Süß! Ich finde das letzte toll.

31. Januar 2010 um 12:56  
OpenID paisleystern meinte...

Was für schöne Bilder und was für ein süßes kleines Mädchen! Bist du das?
Ich wünsche mir auch häufig, nochmal klein zu sein, einfach, weil man umsorgt wird.

Dein Bett-Post vor einiger Zeit hat mich übrigends zum umgestalten meines eigenen Zimmers inspiriert! Fotos gibt es in meinem Blog zu sehen, schau doch mal vorbei!

3. Februar 2010 um 11:02  
Blogger vio meinte...

ich erkenn es nicht genau,
aber hatten wir eventuell dasselbe kleidchen nur in verschiedenen farben? :)

(
http://i747.photobucket.com/albums/xx120/microphoneheart/JANUAR_10/viola.jpg
)

4. Februar 2010 um 11:50  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite