Donnerstag, 31. Dezember 2009

2009


Was ich im letzten Jahr hier und da so gemacht habe:
• spazieren gegangen

• Abi gemacht

• in eine neue Wohnung...

...und ein neues Viertel gezogen

• in meinem Zimmer gefeiert

• eingekauft

• Lagerfeuer an der Isar gemacht

• Wiesnbier getrunken

• Ausstellungen besucht

• bei einer Ausstellung mitgemacht

• viele viele liebe neue Leute kennengelernt, wie Katja...

• ...meine liebe Anna...

...oder die Mädels von Lights on Walls

• über den Gardasee geschaut

• in New York rumgesessen

• Edinburgh gesehen

• in Wien gegessen

• Achterbahnen in Stockholm gefahren

• nachts durch Barcelona gelaufen

Ich wünsche jedem einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr, dass das neue Jahrzehnt hoffentlich prächtig einläuten wird.

Labels:

27 Kommentare:

Blogger puenktchen meinte...

ich wünsch dir auch ein schönes neues jahr,das mindestestens so aufregend war wie dieses,oder sogar noch besser.

31. Dezember 2009 um 12:25  
Blogger Laura meinte...

ich wünsche dir auch ein schönes, frohes, neues jahr:)

der post ist wirklich super, super bilder!

liebe grüße,
http://cocos-box.blogspot.com

31. Dezember 2009 um 12:38  
Anonymous Anonym meinte...

wow, was für ein leben
ich freu mich schon so aufs reise nachm abi

31. Dezember 2009 um 12:40  
Blogger Lara meinte...

da hattest du ja ein schönes jahr :)

31. Dezember 2009 um 12:55  
Anonymous havva meinte...

so ein schönes jahr, milena.
have a nice new year's eve.

31. Dezember 2009 um 13:09  
Blogger Anni meinte...

wünsch dir au en gutes neues jahr ( eich ja erst um 12!!! ) wo ist den der park auf den oberen beiden fotos?kussi

31. Dezember 2009 um 13:13  
Anonymous michi meinte...

ganz schön rungekommen - scheint ein wirklich gutes jahr gewesen zu sein! :-) auf ein neues!

31. Dezember 2009 um 13:13  
Blogger HippieMädchen meinte...

gefällt mir gut.:)

31. Dezember 2009 um 13:41  
Blogger Nina meinte...

Die Bilder sind ganz wunderbar. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr. Auf dass es noch besser werde als das alte.

31. Dezember 2009 um 13:43  
Blogger joséphine meinte...

der schönste Jahresrückblick ever
total süß
wünsche dir ebenso einen guten rutsch.

31. Dezember 2009 um 14:21  
Blogger le monde de skadiida meinte...

wünsch dir auch einen wunderbaren start ins neue jahr und einen guten rutsch (:

31. Dezember 2009 um 14:35  
Blogger Thy meinte...

Woher ist dein Dirndl?
Der ist ja einfach nur .. wunderschön!
und schönes 2010 wünsche ich dir.

31. Dezember 2009 um 16:04  
Blogger Amélie meinte...

Hört sich doch nicht so ereignisarm an, wie wir dachten. Ich liebe dich.

31. Dezember 2009 um 16:06  
Blogger JULY meinte...

das klingt ja nach einem wirklich aufregenden jahr! ich wünsche dir (und mir auch :D), dass das neue genauso wird :)

31. Dezember 2009 um 17:16  
Anonymous Canan meinte...

Schöne Fotos!
Wünsch dir alles Liebe & Gute für das kommende Jahr :)

31. Dezember 2009 um 18:08  
Blogger Antonia meinte...

Schöne Bilder von 2009! Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr:)

1. Januar 2010 um 10:18  
Blogger Franzi meinte...

ein toller jahresbericht.
so viele länder wie du in einem jahr habe ich mein leben noch nicht gesehen. das sagt mir 2010 wird mehr gereist ^^

1. Januar 2010 um 17:47  
Blogger änne meinte...

ein beneidenswert gutes jahr hast du gehabt! ein schönes neues jahr mit weiterhin so schönen fotos wünschen wir dir. schau doch mal vorbei!

1. Januar 2010 um 17:53  
Blogger Marie June meinte...

ein sehr schöner jahresrückblick mit vielen wunderbar fotografierten momenten.

1. Januar 2010 um 18:50  
Blogger Mia Hummel meinte...

du hast dein jahr super süss dokumentiert. tolle fotos.

1. Januar 2010 um 23:40  
Anonymous Anonym meinte...

also ich bin verzweifelt und brauche jetzt dringend deine hilfe:
ich hab mir aus dem monki eine kurze schwarze jacke gekauft die sitz wieder eine bomber jacke und das sieht furchtbar aus und eigtentlich hab ich gedacht kombiniere ich die gut weil sie ja auch schön kurz ist und nicht so lang aber jetzt fällt mir nichts ein,hast du vorschläge wie ich es anziehen könnte?geht auch an die anderen kommentare hinter denen sich vll kreative ideen verstecken;)
liebe grüße!

2. Januar 2010 um 12:23  
Blogger Henry meinte...

wow, dein Jahr war ja echt klasse!

3. Januar 2010 um 00:09  
Blogger mariebelle meinte...

Toller Post!
Du hattest scheinbar ein wundervolles Jahr und ich hoffe, dass dieses genauso toll wird :)

3. Januar 2010 um 12:36  
Blogger stilgerecht meinte...

schön!!

4. Januar 2010 um 00:50  
Anonymous Rebeca meinte...

Frohes neues Jahr! Schöne Bilder, alle haben schon eine Emotion in sich...Wünsche Dir noch mehrere unvergessliche und spanende Momente im 2010:)

8. Januar 2010 um 14:34  
Blogger Miss Harrcore meinte...

Ah, deine Bilder sind herrlich.

9. Januar 2010 um 21:56  
Blogger Pandora meinte...

dein Jahr war dieses Jahr wohl echt aufregend :> Tolle Bilder!

23. Januar 2010 um 08:48  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite