Montag, 21. Dezember 2009

Schnee und Eis


Samtmantel und Blumentasche ausgeführt im weihnachtlichen Schnee-und-Eis-Land. Hilft es vielleicht, sich ganz fest zu wünschen, dass es ab morgen bitte nicht regne und wir doch endlich endlich endlich mal weiße Weihnachten bekämen? Wenn wir alle, alle uns das wünschen, vielleicht, vielleicht bringt es ja etwas...
In dem kleinen weißen Viereck in der rechten Spalte bin ich übrigens ab heute für Fragen aller Arten zu haben. Die Fragen immer in den Kommentaren zu beantworten ist einfach etwas zu umständlich. Ab jetzt einfach die Frage in das Kästchen eintippen und solange sie mir nicht zu seltsam vorkommt, werde ich sie beantworten, was dann hier zu lesen sein wird.

Labels:

11 Kommentare:

Blogger bianka meinte...

ich wünsche mir auch weiße weihnachten!
wäre richtig schöön!

21. Dezember 2009 um 18:45  
Blogger Juliet Courson meinte...

Um den Samtmantel bist du zu beneiden.

21. Dezember 2009 um 18:53  
Blogger Vanessa meinte...

Du bist soso toll!
Und fröhliche Weihnachten!

21. Dezember 2009 um 19:09  
Blogger Jessica meinte...

Ich verlieb mich immer wieder neu in ich

21. Dezember 2009 um 19:42  
Blogger stilwandel meinte...

der mantel.
oh man.
ich fall um.
grün vor neid.

21. Dezember 2009 um 19:46  
Blogger Antonia meinte...

wie hast du das blöde "Ask me anything" bei dem Widget weggekriegt?:)

21. Dezember 2009 um 19:47  
Blogger Bonjour Modemoiselle meinte...

tolles foto und der samtmantel ist echt wunderschön :-)

21. Dezember 2009 um 20:33  
Anonymous Marcus meinte...

Bei dem Schneefall kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass das alles wieder wegtauen soll. Ich denke die Chancen stehen gar nicht so schlecht - wünschen bringt vielleicht doch was ;-)

21. Dezember 2009 um 21:19  
Blogger Joe meinte...

Man diese Tasche ist...so...SCHÖN! >.<
Ich will auch so eine! ^^

21. Dezember 2009 um 21:32  
Blogger JULY meinte...

ich habe auch soo gehofft, dass es heute nicht regnet, aber das hilft wohl nichts... obwohl die temperaturen noch unter dem gefrierpunkt sind, (schnee)regnet es draußen ganz ekelhaft und es ist wohl sehr fraglich, ob es über weihnachten hier so schön weiß bleibt...

22. Dezember 2009 um 09:38  
Anonymous Anonym meinte...

liebe milena ich verfolge deinen blog nun schon sehr lange und frage mich von welcher marke dein lippenstift, den du in den vergangenen posts immer getragen hast ist? würde mich sehr über auskunft freuen :))

24. Dezember 2009 um 01:13  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite