Mittwoch, 2. September 2009

Stockholm


Zurück aus dem märchenhaft-herbstlichen Norden. Die Tage in Stockholm mit meiner Amelie waren wunderbar entspannt, aufregend und trotzdem unaufgeregt. Dass wir immernoch schwärmerisch-fasziniert sind, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.






Shoes! (Links Dinsko, meine Füße; rechts Weekday, Amelies Füße)







Rollercoasting!

Fairy Floss!





Wer findet mich?


Amelie hatte Angst. Sie sagt gerade ein schlimmes Wort mit F.





Monki!

Herzrasen-Glücksgefühle beim Schuhekaufen.

Labels: , ,

37 Kommentare:

Blogger sas meinte...

neidgefühle!

2. September 2009 um 22:57  
Anonymous Anonym meinte...

wieso macht ihr nicht einfach einen gemeinsamen blog? eure posts sind häufig fast identisch und einen ähnlichen klamottenstil habt ihr auch .. ich mein das nicht böse, aber es ist manchmal einfach nervig wenn zweimal hintereinander die gleichen fotos & erzählungen kommen xD abgesehen davon, tolle fotos & outfits wie immer und die jungs sehen ziemlich gut aus ;D

2. September 2009 um 23:06  
Blogger Darkinia meinte...

Traumhafte Bilder!!!

2. September 2009 um 23:20  
Blogger Sandra. meinte...

die bilder sprechen für sich & die bilder machen sprachlos. das foto von euch im tower ist der wahnsinn! für so eins hätte ich bestimmt auch geld ausgegeben, was ihr bestimmt auch tun musstet. aber echt hammer. und sehr beneidenswert das alles.

Liebsten Gruß,
Sandra*

2. September 2009 um 23:28  
Blogger joyce meinte...

omg
dieses hohe ding da
da hätte ich aber auch super schiss!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. September 2009 um 00:14  
Anonymous Julia meinte...

http://i273.photobucket.com/albums/jj215/mi-mi-love/stockholm/DSC_0377.jpg

das bild ist soo süß : D


eure bilder machen dass ich genau dahin will wo ihr wart : O !

3. September 2009 um 00:19  
Blogger le monde de skadiida meinte...

sehr schöne bilder (:

3. September 2009 um 00:40  
Blogger paola meinte...

Das sind wirklich entzückende Bilder! Und die Schuhe sind großartig.
Auch die Wien-Bilder finde ich übrigens so toll, dass ich gerne hinfahren möchte - und ich wohne dort!!! Also Kompliment an deine Bilder :) !

3. September 2009 um 07:48  
Anonymous su meinte...

lustig euch getroffen zu haben. das bild ist bei uns im blog

3. September 2009 um 08:04  
Blogger lila laune meinte...

tolle bilder. aber hattest du nicht angst auf dem turm deine sonnenbrille zu verlieren ;)? wenn ich genügend geld gesammelt habe gehts hoffentlich nächstes jahr auch noch stockholm :) lieben gruß!

3. September 2009 um 08:54  
Blogger Lala meinte...

Wow ich will dort auch unbedingt hin!! Tollr Bilder!!

3. September 2009 um 09:42  
Blogger Ni-chan meinte...

Boah, ich bin richtig neidisch *.*
Will auch nach Stockholm!
Die Bilder sind der Hammer, besonders die im Spiegelkabinett und das im Freefall Tower =) Sehr geil!

3. September 2009 um 11:00  
Blogger MRN meinte...

Schöne Fotos...glatt zum Neidischwerden, wenn man selbst schon seit einem Jahr mal hochdüsen möchte :D

3. September 2009 um 11:01  
Blogger Jenny meinte...

wunderbare fotos, nicht nur von euch sondern auch von stockholm, toll :)

3. September 2009 um 11:25  
Anonymous Holly Meadow meinte...

die fotos sind wunder wunder schön! ich möcht auch mal nach stockholm =(

3. September 2009 um 12:15  
Anonymous Anonym meinte...

was für verträumte bilder-toll!
wer sind denn die herren?

3. September 2009 um 12:50  
Blogger anti war is anti orgasm meinte...

sehr tolle bilder! ich hoffe, dass ich auch bald mal in diese stadt kommen, dabei war ich als kind irgendwann schonmal da, aber keine erinnerung ;) kommen denn noch bilder von deinen ganzen errungenschaften? das würd mich freuen ;)

3. September 2009 um 13:02  
Anonymous matsi. meinte...

1. schuh-neid.
2. ich hoffe ihr habt kladdkaka gegessen.
(:

3. September 2009 um 13:03  
Blogger Gianna meinte...

superschöne bilder
ich mag die fotos die du machst sehr gern

3. September 2009 um 13:22  
Anonymous Dizzneeland meinte...

Hey Milli jetzt bin ich echt neidisch. Dein Stockholm Trip scheint echt hammer gewesen zu sein!
dan

3. September 2009 um 13:42  
Blogger teetharejade meinte...

http://i273.photobucket.com/albums/jj215/mi-mi-love/stockholm/DSC_0251.jpg

bei dem bild hab ich mich so weggeschmissen! hahahahahahah
schade, dass die beim towerding kein foto WÄHREND dem fall gemacht haben :D:D wär ma geil

ach schööön
da freu ich mich auf unseren stockholm-trip im oktober gleich viel mehr :>



lg nisi

3. September 2009 um 13:53  
Anonymous Johanna meinte...

Ich seh die Bilder nicht -> Photobucket

3. September 2009 um 16:20  
Blogger Myrina meinte...

ich war auch grad erst in stockholm..die bilder könnten von mir sein. wunderwunderbar.
ich liebe diese stadt..wart ihr zufälligerweise im arthotel?

3. September 2009 um 16:55  
Blogger Schnorchelchen meinte...

wow das sind ja echt tolle Fotos aus Stockholm! Da kann man ja grad neidisch werden... ;-)
Viele Grüße

3. September 2009 um 18:23  
Anonymous Verena meinte...

muss ja echt schön im Norden sein. *seufz*
tolle Fotos und ihr beiden seht wie immer toll aus. :)

3. September 2009 um 18:29  
Blogger kosilala meinte...

oi oi..neidisch bin ich da.
sieht nach richtig tollem trip aus.

3. September 2009 um 18:34  
Anonymous Anonym meinte...

Darf ich fragen was für eine Kamera du (ihr) benutzt?!Die Bilder sehen echt super toll aus!

3. September 2009 um 19:47  
Blogger Milena meinte...

Ich benutze die Nikon D40, Amelie die Canon 400 (?), sowas in der Art auf jeden Fall. Danke!

Sandra: Ja, das Foto hat ca 5 Euro gekostet, aber ich musste es einfach haben :)

lila laune: Habe gar nicht daran gedacht, dass ich noch die Sonnenbrille aufhabe! Aber ist ja eh nichts passiert.

Anonym: Die Herren sind zwei nette Australier aus unserer Jugendherberge

matsi: Nein, was ist denn Kladdkaka?

Myrina: Nein, da waren wir leider nicht.

3. September 2009 um 20:02  
Anonymous Mia meinte...

hach.schöne bilder..da wird man ganz sentimental.

darf man fragen in welcher jugendherberge ihr wart?

3. September 2009 um 22:18  
Blogger kimi meinte...

Der Cardigan mit den Bommeln ist ja toll! Wo hast du den denn her?

3. September 2009 um 23:26  
Anonymous matsi. meinte...

kladdkaka ist "klebkuchen".
ein ziemlich klebriger, weicher schokoladenkuchen. in schweden hat jede familie ihr eigenes rezept, im winter sind oft noch gewürze drin.

einfach göttlich. nachbacken empfohlen (:

4. September 2009 um 12:16  
Blogger Misha meinte...

oh wie schööön :) krieg richtig "heimweh"

4. September 2009 um 15:19  
Anonymous Anonym meinte...

Bearbeitest du die Bilder irgendwie? Deine Bilder sind immer so schön hell und scharf! Arbeitest du mit einem bestimmten Modus, oder immer nur ohne Blitz? Danke für die Antwort!

4. September 2009 um 23:57  
Blogger Milena meinte...

ich fotografiere grundsätzlich zu 99% ohne blitz, und die nikon kameras/objektive sind ziemlich lichtstark. wenn ich etwas bearbeite, erhöhe ich wenn dann nur den kontrast und verringere die sättigung entsprechend, aber alles eher minimal.

5. September 2009 um 13:11  
Blogger betty | aStealerOfHearts.com meinte...

wunderschöne bilder! Dein Blog ist toll

7. September 2009 um 10:56  
Blogger Leila meinte...

Ah, die Geldbörse hab ich auch.

16. September 2009 um 20:42  
Blogger sandra meinte...

wow wunderschoen deine bilder! uuh beneide dich dass du bei monki warst! würde ich auch so gern mal hin, btw..hätte den namen pattentieren lassen sollen, meine katze heisst genauso und die existiert schon viel länger *lach*

21. Januar 2010 um 00:05  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite