Montag, 10. August 2009

Urlaubsausbeute


In einem 2-Pfund-Shop in Edinburgh überkam mich beim Anblick von zahlreichen Muffindöschen und Herzchentellern auf einmal eine unglaubliche Süßheit, sodass ich es mir nicht nehmen lassen konnte, diese superkitschigen Tassen mitzunehmen. Die sind so süß, dass sogar der bitterste Kaffee in ihnen schmeckt wie eine wahre Sahnebombe! Die Zucker- und Kaffeedose wiederum finde ich sogar wirklich hübsch.

Irgendwie hat das mit dem Licht heute nicht so gut geklappt, ich hoffe man erkennt trotzdem ein bisschen was. Spitzentop von Topshop, Kleid mit Schleife an der Brust und hinten aus einem Laden in Edinburgh, Militaryjacke von Primark (in echt so viel schöner und nur 13 Pfund teuer!) und Pailletten-Schulterpolster-Pulli von Topshop. Ansonsten habe ich noch einen Fransenschal, eine graue Acid-Wash-Tasche, einige Kleinigkeiten und Mitbringsel gekauft.

Labels: ,

15 Kommentare:

Blogger ninchen meinte...

die tassen sind echt süß =)

10. August 2009 um 16:12  
Blogger lydia meinte...

Die Zucker und die Kaffedose sind echt hübsch! :)
LG Lydia von Les Magnifiques <3

10. August 2009 um 16:16  
Blogger ayse meinte...

die jacke und das blümchenkleid haben es mir angetan..oh meinnn gottt ich will sie auch :) lieber gott schmeiß sie mir doch aus dem himmel herunter..:)..wenn du sie irgentwann nicht mehr brauchst dann saggggg MIR bescheid ;D ganz lieben gruß da lass =)

10. August 2009 um 16:41  
Blogger Corinna meinte...

ôoh ich will auch so ein kleid <3

10. August 2009 um 18:08  
OpenID weareyouneak meinte...

das spitzentop hab ich auch anprobiert und fands super.

10. August 2009 um 18:18  
Blogger 89outtakes meinte...

wow toller Blog und tolle Sachen hast du gekauft :) Ich will auch nach London. Die Tassen sind total süß

Hast du vielleicht Lust auf nen Linktausch?
http://blog.89outtakes.net

Sherry

10. August 2009 um 18:39  
Anonymous Anonym meinte...

Besonders die Jacke sieht hammermäßig aus, toller Einkauf!

10. August 2009 um 19:07  
Blogger * microphoneheart. meinte...

also kleidertechnisch kannst du da echt schnäppchen machen, vor allem weil gerade auch noch schlussverkauf ist..
aber die meisten lebensmittel sind übertrieben teuer..
dosenobst oder gemüse kriegst du hier ja zb hinterhergeschmissen und dort zahlst du für ein glas essigurken über 4€!
die zeit wo wir jetzt da waren ging gut rum aber ich glaube 4 weitere tage hätten wir uns nicht mehr leisten können, weil das hostel auch noch zugemacht hat und die jugendherbergen alle ausgebucht waren..

10. August 2009 um 19:43  
Blogger Sandra. meinte...

wahre schätzchen hast du da mitgenommen! finde diese cupcake tassen auch wirklich zucker!
das kleid mag ich auch gerne haben, es sieht wirklich schön aus & wird dir mit sicherheit auch gut stehen. hast du nicht noch was bei UO gekauft?
Sandra*

10. August 2009 um 23:05  
Blogger SpiegelEule meinte...

tolle ausbeute!

10. August 2009 um 23:08  
Blogger betty meinte...

tolle Sachen!

11. August 2009 um 08:18  
Blogger puenktchen meinte...

das spitzentop ist traumhaft.

11. August 2009 um 11:38  
Anonymous Verena meinte...

so eine Tasse habe ich auch - mit nem Muffin drauf. Aber dann steht da noch Happy Birthday drauf. ;)
das Kleid ist übrigens sehr schön!

11. August 2009 um 11:52  
Blogger behave.baby! meinte...

die tassen!
z u c k e r.
deine fotos sind immer wieder wunderbar. ich mag deine blog wirklich sehr sehr sehr gern. :]

11. August 2009 um 15:24  
Blogger Talisa meinte...

Hammer Outfits, tolle Bilder. Ich liebe deinen Blog :)

http://littlevintageprincess.blogspot.com/

18. August 2009 um 13:43  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite