Dienstag, 11. August 2009

Monkigirl


Lange habe ich die Bilder der neuen Monkikollektion ersehnt, die mir heute Abend ganz den Erwartungen entsprechend die Lust auf den Schwedenurlaub noch erhöht hat. Ich bin völlig verliebt in die obigen Teile, die hoffentlich im Laden hängen, wenn ich Ende des Monats vorbeischneie.
Morgen geht es aber erstmal ganz unshoppingmäßig nach Wien zu wahren Supergirls. Bis nächste Woche!

Labels:

11 Kommentare:

Blogger Nina meinte...

ich möchte bitte alles da oben zum mitbringen ;)

12. August 2009 um 00:39  
Blogger Sandra. meinte...

du kommst ja echt überall herum, wie beneidenswert! und monki braucht gaaanz dringend einen onlineshop. bleibt einem bald nur die fahrt nach hamburg zum monkistore [falls er schon geöffnet ist].
deine auswahl würde ich auch sofort anziehen wollen, sehr schön!
Sandra*

12. August 2009 um 07:10  
Blogger puenktchen meinte...

ich ahb gerade die preview der schuhe bewundert,ach ja da wird man schon ein wenig neidisch..

12. August 2009 um 08:53  
Blogger Pistazieneis meinte...

xD Alle sind sie Monki verfallen und erstellen wild Wunschlisten!

Ich freu mich schon Deine Wahl an Dir zu sehen!

12. August 2009 um 12:19  
OpenID weareyouneak meinte...

die sachen sind immer die ganze saison im laden. sag bescheid wenn du noch tipps brauchst oder ne stadtführung. wir wohnen ja jetzt in sthlm

12. August 2009 um 12:45  
Blogger behave.baby! meinte...

tolle sachen. hoffentlich hast du mehr glück als ich damals im april. ich hab den großen monki-store nicht mehr gefunden. ich war nur in dem kleinen im kaufhaus souk. da gab es nicht so viele sachen. wieauchimmer: in jedem fall: ganz viel spaß in einer der schönsten städte europas! :)

12. August 2009 um 20:46  
Blogger Alex meinte...

schöne sachen & viel spaß in wien!:)

12. August 2009 um 23:20  
Blogger fkids meinte...

die Wedges sind super! Erinnern mich an Rudi Gernreich Shoots aus den 60s! :)

13. August 2009 um 08:47  
Blogger lena meinte...

sehr schöne sachen, ich hoffe du findest sie dann auch bei monki !
:)

14. August 2009 um 14:53  
Anonymous Anna meinte...

Ha! Monki! Ich versuche jetzt schon eine ganze Weile (also mind. 10 Minuten) herauszufinden, wann genau Monki denn nun nach Deutschland bzw. Hamburg kommt. Weiß da jemand mehr?

16. August 2009 um 10:16  
Blogger Maggie meinte...

Tout à fait! Die Teile sind wirklich très chic :)

19. August 2009 um 01:13  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite