Mittwoch, 19. August 2009

Wohnungsnews


Hier und da vervollständigt sich die Wohnung immer mehr. Gestern fand ich auf dem Speicher im Elternhaus das Bild, das ein Freund meines Vaters ihm vor einer halben Ewigkeit in einen alten Fensterrahmen gemalt hat. Kurze Zeit danach ertrank der Künstler in Chile, ich durfte das tolle Stück jetzt erben.


Auf der Suche nach einer Wanduhr stieß ich gestern zudem auf diesen Shop und konnte die Finger einfach nicht von obiger Uhr lassen.
Unten: Neben Gewürzen darf jetzt auch Süßes ins Küchenregal einziehen.

Labels: ,

19 Kommentare:

Anonymous michi meinte...

wow - wunderbar individuelle, ausgefallene stücke!

und ich überlege gerade den langweiligen reis aus den glasboxen in meiner küche zu holen und ebenso mit buntem süßzeug zu befüllen! :-)

19. August 2009 um 10:06  
Blogger francesca meinte...

oh nein, bei mir wären die dosen mit süßigkeiten dort gar nicht gut aufgehoben, die wären ja sofort leer ! :)

19. August 2009 um 10:43  
Blogger Froschkönigin meinte...

Bei dem Küchenregal kommt mir ein TanteEmmaladen in den Kopf! Schöön!

19. August 2009 um 10:56  
Blogger Ni-chan meinte...

Deine Wohnung ist so wunderbar dekoriert! =)
Und der Shop lädt sehr zum Stöbern ein...

19. August 2009 um 11:22  
Blogger puenktchen meinte...

ich mag das bild.

19. August 2009 um 12:39  
Blogger ZODIAC meinte...

wow eure wohnung wird immer schöner (:
glg

19. August 2009 um 13:31  
Anonymous elena meinte...

oh, der zugehörige Laden zum ebay-shop ist ja in gelsenkirchen! da werd ich mich dann wohl mal hinbegeben, sind echt wunderschöne sachen dabei

19. August 2009 um 14:55  
Blogger Maggie meinte...

Sehr schöner Sessel und eine wunderhübsche Kommode! Hübsche Dekoidee, Glasdosen mit Süßigkeiten zu befüllen.

19. August 2009 um 17:08  
Blogger aldarida meinte...

Ich würde direkt bei euch einziehen :>
Habt ihr noch ein Zimmer frei? :P

xoxo

19. August 2009 um 17:12  
Blogger Franzi meinte...

Die Idee das Bild in einen Fensterrahmen zu malen finde ich absolut spitze! Sieht super aus.

19. August 2009 um 18:17  
Blogger coco. meinte...

Wunderschöne Stücke!
Besonders die Uhr gefällt mir:)

19. August 2009 um 20:03  
Blogger Sandra. meinte...

wow, das ist echt beeindruckend, wenn ein so schönes bild auch noch eine so bewegende geschichte hat.
die uhr ist fantastisch, genauso wie die restlichen aufnahmen deiner wohnung- ein echter traum!

19. August 2009 um 21:03  
Blogger Jocki meinte...

Die Uhr find ich klasse! :-)

19. August 2009 um 21:45  
Blogger ~itsme~ meinte...

Superschön! Allein bei den Bildern kommt man sich vor wie in einer anderen Zeit...herrlich!
Liebe Grüße!

20. August 2009 um 10:57  
Blogger FUCK FOREVER. meinte...

läckermäulchen mit einer Traumküche.
Übrigens ich habe dich einmal im Mathäser angesprochen, falls du dich erinnerst.
gruß anne (einschließlich fee und alicia.)

21. August 2009 um 02:30  
Blogger kimi meinte...

Er ertrank in Chile? Na das Bild hat mal ne Geschichte!

21. August 2009 um 11:47  
Blogger * microphoneheart. meinte...

die tapete hatte ich mir damals ziemlich günstig bei ebay ersteigert, ich hab letzthin nochmal nach ihr geschaut und sie nicht mehr gefunden, aber vllcht hast du ja glück und sie ist wieder dabei :)

21. August 2009 um 12:17  
Blogger Inga meinte...

Das Küchenregal siieht ja soo toll auus :) Und mit lecker Süßigkeiten. Total cool gemaacht =) Und dein Zimmer auch!

22. August 2009 um 13:45  
Blogger SpiegelEule meinte...

ohh lecker, schweinespeck.
das wäre bei mir nicht mel bis in das glas gekommen.
eure wohnung ist echt toll!

23. August 2009 um 23:44  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite