Freitag, 4. September 2009

Wasteland


In der Schulstraße 13 gibt es seit letzten Samstag eine neue Galerie: Wasteland. Luca und Vé von Lights on Walls stellen hier ihre eigenen Fotografien aus, bieten die Galerie aber auch anderen jungen Künstlern als günstige Ausstellungsplattform an.
Genaueres gibt es hier und hier nachzulesen!





Labels: , ,

4 Kommentare:

Blogger *ciel meinte...

Wow, vor allem das erste Bild hat mich völlig 'geflasht' (So sehr ich das Wort auch hasse, es gibt einfach keine bessere Bezeichnung xD). Ich habe doch tatsächlich vor über zwei Jahren eine Novelle geschrieben, in der sich ein Clown eine Pistole an den Kopf hält. O___O Die Novelle war zwar grottenschlecht, aber seltsam ist es doch xD
Die Galerie würde ich zu gerne mal besuchen (:

Oh, und um die Reise nach Stockholm beneide ich dich *.*

4. September 2009 um 13:09  
Blogger Mitch alias Buschprinzessin meinte...

Schaut sehr gut aus. Da muss ich auch umbedingt noch hinschauen !

xoxo
buschprinzessin

4. September 2009 um 13:27  
Blogger FUCK FOREVER. meinte...

Oh da musss ich demnächst woll hin :)
gruß anne.

4. September 2009 um 13:49  
Blogger PixiePolaroid meinte...

Sieht gut aus,muss auch mal hin :-)
In der Schulstrasse bin ich zur Schule gegagen :-) Ich mag Neuhausen&Nymphenburg <3

7. September 2009 um 11:24  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite