Freitag, 4. September 2009

Gamla Stan


Was ich so anhatte in Stockholm. Schuhe: Dinsko // Tasche: Face // Kleid, Haarband: Monki // Blazer: Ebay

Labels:

19 Kommentare:

Blogger puenktchen meinte...

wunderhübsch.
alles was du in stockholm gekauft hast ist so schön.

4. September 2009 um 14:16  
Anonymous Anonym meinte...

nicht du die klamotten sind schön, du natürlich auuuuch! :)
habe mal eine frage, wo habt ihr denn da übernachtet? gibts da was zu empfehlen, was sich auch arme schüler und studenten leisten können? ;)
grüße

4. September 2009 um 15:05  
Anonymous Anonym meinte...

ehm.. ich meine antürlich "nicht nur" ._.

4. September 2009 um 15:07  
Anonymous Chavi meinte...

dein haarband ist einfach entzückend!! hoffentlich gibt es das ab november noch im hamburger monki zu erstehen!

4. September 2009 um 15:09  
Blogger Talisa meinte...

hammer Outfit, wirklich grandios!!!

4. September 2009 um 16:33  
Blogger Annemie meinte...

Siehst toll aus! Sehr süß :)

4. September 2009 um 16:34  
Blogger Eliza meinte...

super!

4. September 2009 um 18:01  
Blogger Darkinia meinte...

Sieht super schick aus!

4. September 2009 um 18:05  
Blogger Laura. meinte...

super outfit :) ich liebe deinen blog und amelies blog...irgendwie eine erfrischung...und mit ganz viel herz :)

http://cocos-box.blogspot.com/

4. September 2009 um 21:25  
Blogger CoCo meinte...

hey
hab jetzt auch einen saleshop schau doch mal vorbei
http://moufashionsecondhand.blogspot.com/

lg dilek

5. September 2009 um 19:56  
Blogger lena meinte...

bilder und outfit gefallen mir ebenfalls sehr gut !

5. September 2009 um 23:45  
Anonymous Leah meinte...

WOW, deine Fotos sind echt toll und dein Blog auch! Auf diesen Bildern erinnerst du mich total an eine jüngere Version von Maggie Gyllenhaal. Sehr hübsch!

5. September 2009 um 23:49  
Blogger Jocki meinte...

Ich mag deine Blder irgendwie immer. :)

6. September 2009 um 08:56  
Blogger teetharejade meinte...

ahhh DIESES outfit LIEBE ich!!! richtig tollitolloooo



<3 nisi

6. September 2009 um 11:05  
Blogger cactusorchid meinte...

tolles outfit und toller Blog ^^ weiter so

7. September 2009 um 15:44  
Blogger ~itsme~ meinte...

Die Schuhe sind klasse!Wahrscheinlich nur in Schweden erhältlich, hm?
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

7. September 2009 um 19:30  
Anonymous elena meinte...

eine Frage hätt ich noch. wo hast du diese strumpfhose her?:D ständig suche ich nach relativ blickdichten und nicht glänzenden strumpfhosen. Und schaue ich mich im Laden um, denke ich immer, ich hätte die richtige gefunden, doch kaum ziehe ich die an, merke ich schon, dass es mir doch zu sehr glänzt, obwohl es vorher nicht so gewirkt hat. Wäre super nett, wenn du mir deine Bezugsquelle mitteilen könntest.
Achja, wunderschön siehst du aus. Ich liebe deinen Look, weiter so!

8. September 2009 um 09:04  
Anonymous Anonym meinte...

ich liebe deine outfits!
da schaue ich mir gern mal was ab,
schade dass ich nicht selber auf so gute ideen komme.

lg
sabi

24. September 2009 um 15:24  
Blogger Pandora meinte...

Süßes Kleid <3

1. Oktober 2009 um 16:52  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite