Donnerstag, 21. Mai 2009

Der alte Schwede


May it be true? Mag H&M es mal wieder geschafft haben, kurz vor dem modischen Abgrund einzulenken, und mal wieder richtig ansehliche Stücke zu bringen? Neben der "H&M Divided Exclusive Collection"(von der ich allein wegen dem Namen doch schon wieder leicht abgeneigt bin) und den Kollektionsbildern für die kommende Herbst/Winter Kollektion, von denen ein Ausschnitt auf der unteren Collage (geklaut von Butterknollenblume), sowie auf diversen Blogs in der letzten Zeit zu sehen ist/war, sah ich gerade obige Stücke, die mich nochmal ein bisschen mehr überzeugten. Da hat es wohl endlich eine der zahlreichen Modeketten geschafft, eine erschwingliche und einigermaßen schöne "Marching Band"/"Sgt. Pepper"-Jacke zu kreiren, die seit Balmain überall verzweifelt gesucht, und nur bei Etsy oder Ebay überteuert und weniger schön gefunden wird. Auch die anderen Stücke sind der näheren Betrachtung wert. Mit dem Matthew Williamson Kram und der aktuellen Trend Abteilung, ganz zu schweigen von Divided und Woman, konnte ich mich in der letzten Zeit leider gar nicht anfreunden. Wäre aber ja wirklich mal wieder nett, auch in heimischen Sphären tolle Teile zu ergattern.

Labels: ,

7 Kommentare:

Blogger Christina meinte...

die neue kollektion hat's mir auch angetan, ich hoffe allerdings, dass wenigstens die sachen nicht so gnadenlos überteuert sind (was sie aber garantiert sein werden...)

21. Mai 2009 um 19:33  
Blogger Monika meinte...

ich bin wirklich gespannt, wie das zeug in Wirklichkeit aussehen wird.

21. Mai 2009 um 21:45  
Blogger Anna meinte...

ich will diese jacke !! endlich hat sich mein persönlicher jackentraum in einem teil materialisiert.
ist mir egal wenn wir dann wie eine zwei mann armee aussehen ;)

22. Mai 2009 um 10:06  
Blogger call me glitter, little deer meinte...

jaja, ein grund mehr sich auf den herbst zu freuen.

22. Mai 2009 um 11:01  
Blogger kd meinte...

als diese emophase war, fand ich h&m so schlimm!!
aber jetzt hat h&m gerade so die kurve bekommen und ich find die sachen einfach nur klasse:)

22. Mai 2009 um 17:39  
Blogger Lilly Marshmallow meinte...

Die uniformjacke ist wirklich hot!

23. Mai 2009 um 10:04  
OpenID she-s-not-me meinte...

hey, hab dich auf meinem blog verlinkt. ich liebe deine page, meiner meinung nach solltest du täglich posten ;D
liebe grüße
ps: wo gab es denn die militaryjacke bei h&m? hab sie im shop gar nicht gesehen...

23. Mai 2009 um 19:50  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite