Samstag, 14. Februar 2009

1402



Hose: COS, Stiefel: Vagabond, Schal, Kette, T-Shirt: H&M

Labels:

10 Kommentare:

Blogger Violette von Rosenweiß meinte...

Entzückende Kombination!

14. Februar 2009 um 12:22  
Blogger  meinte...

Also ich muss ganz ehrlich zugeben,dass ich mich mit diesen Stiefeln einfach nicht anfreunden kann, die ruinieren fast jedes deiner schönen Outfits. Klar, ein Stilbruch ist immer mal gut. Aber bei dem Outfit heute tut's mir irgendwie weh, das ist so schön zart, da hätte ich mal Heels dazu angezogen oder nicht ganz so grobe Stiefel.
Nichts desto trotz gefällt mir das Outfit, halt bis da, wo die Stiefel anfangen. ;)

14. Februar 2009 um 12:36  
Blogger Daniela meinte...

Sieht gut aus, ich mag es!

14. Februar 2009 um 13:03  
Blogger Zad meinte...

ich liebe diese kette!

14. Februar 2009 um 13:03  
OpenID kaaith meinte...

ahh ich war gestern in Köln extra im COS-Store, aber ich hab so eine Hose einfach nicht gefunden =( ich glaub du hast ein glückshändchen oder so.. schade schade, das outfit ist wie immer ein hingucker!

14. Februar 2009 um 15:46  
Blogger kleine Diva in Paris meinte...

also ertmal,ich liebe deinen blog (hab ihn zwar erst heute gefunden...mh jaja...) aber echt deine putfits sind wirklich sehr schick!
und außerdem diese hose ist ja schonmal echt nur spitze!

14. Februar 2009 um 19:35  
Blogger Fe Li meinte...

sehr stylisch... ich mag die Schuhe sehr, finde das passt gut zum Rest.

14. Februar 2009 um 22:40  
Blogger kimi meinte...

Wuhu Hammeroutfit!
Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am liebsten mag. Die kette, Die Hose, Die Schuhe, das Oberteil...
Bin begeistert!

14. Februar 2009 um 23:15  
Blogger Swentje meinte...

wie immer toll.

15. Februar 2009 um 10:07  
Blogger Lara Natascha meinte...

tolles outfit...würde ich genau so tragen...Cos ist einfach hamma ;)

15. Februar 2009 um 12:37  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite