Mittwoch, 11. Februar 2009

Top of the shops



Und mal wieder habe ich mich zu einer Bestellung aus dem Topshop-Wunderland hinreißen lassen. Auf das rechte Oberteil freue ich mich schon ewig und jetzt war ich wirklich schnell genug. Gleich nach meiner Bestellung war es nur noch in Übergrößen zu haben. Auch auf die Leggings, das Kleid mit Cut-Out-Kragen und die geliebte Mütze in schwarz freue ich mich sehr.
Das hellrosa Ballkleid habe ich doch lieber gelassen, 75 Pfund sind echt zu viel. Noch dazu will ich sowas doch vor dem Kauf anprobieren und außerdem bin ich zwei Wochen vor dem Abiball in New York - ob sich da nicht noch was anderes finden lässt?!

Unten noch zu sehen: Die Bestellung meiner Freundin, also auch potentielles Ausleih-Material.

Labels:

5 Kommentare:

Blogger teetharejade meinte...

da haste dir aber echt super schöne sachen ausgesucht milli!!!!

bei dem weißen tulip top... mh...weiß ja nicht wie groß deine freundin ist. aber das ist soo lang xD
(haben des ja in grau und erst zu spät gesehn, dass es die dinger auch in petite gab dsjuklfds xD)

11. Februar 2009 um 21:30  
Blogger teetharejade meinte...

ahh tud mir leid :( aber heh das mit new york hab ich total vergessen! na da findest du sicher viel tollere sachen! und kannst au anprobieren
ich denk da an forever21 mwha alleine wie der laden aussieht:
http://childhoodflames.blogspot.com/2009/02/saturday.html
ich steeerbe

11. Februar 2009 um 21:36  
Blogger Lea. meinte...

ach, das macht mich hier ganz schwach! habe auch mit dem rosa langarmding geliebäugelt dass deine freundin sich bestellt hat. bin mir aber nicht sicher ob es auch wirklich so sitzt wie ich es mir vorstelle. du solltest bilder zeigen wenn es da ist!

11. Februar 2009 um 21:58  
Blogger Monika meinte...

Hmm also irgendwie finde ich 75 Pfund okay, erschlag mich, aber ich finde, das Geld war es wert.
Immerhin hast du die Moeglichkeit es doch zurueckzuschicken, wenn du es doch nicht willst. Aber NY bietet bestimmt was an, nur ob das so sicher ist, weiß niemand, und bevor du dann gar nix hast?
Naja, also ich find das Kleid toll, stelle ich mir an dir super vor :).

12. Februar 2009 um 09:15  
Blogger Tina meinte...

Suuuper Sachen! Die will ich unbedingt auch an dir sehen! :)
Das T-Shirt ganz rechts - wohl auch dein Favorit :) - mag ich am liebsten.

12. Februar 2009 um 19:01  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite