Montag, 16. Februar 2009

Schweden!


Ich musste gerade die Monki-Kollektion für den Frühling durchstöbern, tolle Teilchen raussuchen und mich freuen.
Der Grund?
Am Samstag haben meine liebe Amelie und ich einen kleinen, aber feien Abstecher nach Stockholm gebucht. Mein dritter gebuchter Urlaub für dieses Jahr, aber es ist schließlich Abizeit!
Zwar fliegen wir nach Schweden erst im August, aber meine Vorfreude ist schon riesig. Wir wohnen direkt am Wasser und in der wunderschönen Altstadt von Stockholm. Neben der Astrid-Lingdren-Welt und dem schwedischen Lebensgefühl locken natürlich auch die Einkaufsmöglichkeiten. Und im August kann dann schon wunderbar Herbstmode gekauft werden.
Aber vielleicht gibt es zumindest Monki und Weekday bis August sowieso schon in Deutschland. H&M hat beides und Cheap Monday ja bekanntlich kürzlich aufgekauft. Machthungriger Monopolist, eh klar. Aber freuen darf es uns trotzdem!

Die Monki-Stücke sind ganz meiner aktuellen Leidenschaft zufolge Parkas und darüber hinaus für den Frühling weiche Lachsfarbe, bleached Jeans, alte Blumenmuster und die lustige Acne-Alternative.

Labels: ,

2 Kommentare:

Blogger teetharejade meinte...

ah wie toll *___* und kauft unbedingt bei gina tricot ein!!!


nisi

17. Februar 2009 um 20:05  
Blogger sarah meinte...

ohh ich freu mich jetzt schon auf fotos, berichte und ausbeute von eurem schwedenurlaub!
monki ist so super! und wie super ein paar läden hier in deutschland wären, uii.

18. Februar 2009 um 21:53  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite