Mittwoch, 11. Februar 2009

Wings


Mittwoch ist immer ein komischer Tag. Erst um viertel nach 12 muss ich mich in die Schule schleppen und dafür bleiben, bis es schon fast wieder dunkel ist. Wegen meiner Mittags-Schläfrigkeit fallen die Mittwochsklamotten dann auch meist extrem bequem aus (und bei den aktuellen Schneestürmen zudem extrem warm). Meine allgemeine Motivation ist Mittwochs, wie man sieht, eher weniger hoch ausgeprägt. Bis zum Abi sind es aber sowieso nur noch 8 Mittwoche, die geschwänzten abgezogen eher 5-6.

Labels:

5 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Das erste Bild ist sehr hübsch!

11. Februar 2009 um 11:56  
Blogger Valentine meinte...

Oh die 8 restlichen Mittwoche, wirst du sicher gut überstehen. Bei mir ist es Montags immer der Fall. schrecklicher Tag!

11. Februar 2009 um 13:34  
Blogger Autumnbird meinte...

die fotos sind sehr schön. überhaupt dein ganzer blog, deine haare und dein stil. sehr fein!

11. Februar 2009 um 20:30  
Blogger Milena meinte...

Vielen lieben Dank!

12. Februar 2009 um 07:18  
Blogger kathrynsky meinte...

hey :-)
hoffe das ist ok für dich:
klick an ;-)

12. Februar 2009 um 15:51  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite