Montag, 9. Februar 2009

0902



Hose, Schal: H&M, Jacke: Zara, Schuhe: Vagabond, Mütze, Oberteil: Topshop
Mein Fernauslöser ist verschwunden, deshalb muss der Spiegel herhalten.

Labels:

8 Kommentare:

Blogger Sarah Jane meinte...

Das Oberteil ist super! Hach, ich liebe Topshop...

9. Februar 2009 um 10:02  
Blogger Lily meinte...

schönes outfit.
die mütze steht dir gut!

9. Februar 2009 um 12:40  
Blogger  meinte...

Ich find's auch sehr hübsch! :)

9. Februar 2009 um 13:29  
Anonymous Jule meinte...

hey!
Du hattest vor kurzem noch so drei Bilder, Startbilder (?) die immer am Anfang deiner Seite zu sehen waren. Dieses eine Bild, ein Mädchen mit weißem Kleid liegt im Feld, woher hast du das? Oder kannst du es wieder reinstellen, ich mödchte es auch kopieren.
ansonsten super seite, ich verfolgwe sie regelmäßig! :)
liebe grüße aus dem Norden.
Jule

9. Februar 2009 um 14:39  
Blogger Daniela meinte...

Sieht toll aus! Vor allem das Oberteil!

9. Februar 2009 um 14:50  
Anonymous anna meinte...

ich ärger mich unglaublich, dass ich mir das top nicht bei topshop bestellt habe.. konnts mir irgendwie nicht in aktion vorstellen ;)

umso glücklicher bin ich, dass ich heute die schuhe von h&m (die gummi-dinger.. hast du auch glaub ich) für 19€ ergattert habe. wenigstens etwas (auch wenn sie zu klein sind)

9. Februar 2009 um 20:04  
Blogger Telishah meinte...

Das Oberteil ist einfach nur toll!!
lG :-*

10. Februar 2009 um 23:21  
Blogger Lara Natascha meinte...

very cool...
hast echt n tollen blog...gut dass ich ihn entdeckt hab =)

15. Februar 2009 um 12:38  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite