Donnerstag, 15. Januar 2009

NEEW YORK, NEEEEW YOOOOOOORK!!!!!

Es ist gebucht, meine Abireise gleich nach den Prüfungen geht für mich nach NEW YORK!!! Ich kann es noch gar nicht fassen und bin so unglaublich glücklich und allein bei der Vorstellung, in dieser Stadt zu sein, werde ich schon fast verrückt vor aufregung und Freude. Zusammen mit meinem Vater und meiner liebsten Cousine, die auch dieses Jahr Abi macht, geht meine Abireise also nicht zu saufen nach Malle, Lloret oder Calella, sondern einfach unfassbar nach New York. Wir werden in der 57. Straße wohnen, 800 Meter vom Times Square und genauso nah an der 5th Avenue in einem absolut sympathischen Hotel.
Das heißt Fotos ohne Ende, Kunst ohne Ende, Sightseeing ohne Ende und vor allem: SHOPPING!!!!!!

Das fabelhafte Bild ist von der fabelhaften Anschi, die es letztes Jahr vom Empire State Building aus aufgenommen hat.

Labels:

5 Kommentare:

Blogger lari. meinte...

beim lesen des textes habe ich mich so sehr in dich hineinversetzen können, dass ich gänsehaut bekommen habe!

15. Januar 2009 um 14:38  
Blogger teetharejade meinte...

!!!!!!!!!!!!!!
das wird so toll *für dich freu*

15. Januar 2009 um 15:39  
Blogger Nina meinte...

da darfst du einiges nicht verpassen ! beacons, einige restaurants usw. hast ja noch zeit zum planen ;)

15. Januar 2009 um 17:23  
Anonymous Stefi..<3 meinte...

oh das ist so unglaublich :)ich freu mich schon auf die bilder dann und deine errungenschaften! und ich freu mich auch sehr für dich, aber deinem vater wünsch ich, dass du und deine cousine doch alleine auf shopping tour geht ;)<3

15. Januar 2009 um 21:42  
Blogger Helmut meinte...

Nimm. Mich. Mit.

16. Januar 2009 um 08:48  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite