Sonntag, 11. Januar 2009

Crinkles

Pulli: Papa, Nietengürtel: H&M Sale, Crinkle-Leggings: Kleidermarkt, Stiefel: Vagabond, Fellmütze: H&M

Die Zeitjung Weihnachts- und Silvesterpause ist vorbei, ab jetzt wird wieder geschrieben und für den Zweck der Recherche gehe ich sogar mal Sonntags um 11 Uhr aus dem Haus! Bei dieser Kälte aber mit noch 2 Strumpfhosen unter den Leggings.


Labels:

9 Kommentare:

Blogger M! meinte...

Ich habe bei bees and ballons gelesen das du so ein Schuhhängeregal suchst. Das was Katja hat ist von tchibo. Aber das ist schon etwas her das tchibo das im Angebot hatte. Bei Ikea müssten die solche Regale haben. Meine Schwester hat zwei von Ikea.

11. Januar 2009 um 11:50  
Anonymous amelie meinte...

Sehr sexy siehst du damit aus, Schwester!

11. Januar 2009 um 16:34  
Blogger alina meinte...

tolles outfit:)den gürtel will ich mir auch noch kaufen.

11. Januar 2009 um 16:40  
Blogger Helmut meinte...

Bis auf die Mütze find ichs schick.

11. Januar 2009 um 18:36  
Anonymous anna meinte...

Schöner Pulli ,auch wenn er von deinem vater is :P
Mütze sieht toll aus,der Gürtel auch!
An sich extrem schön :)

11. Januar 2009 um 19:10  
Blogger teetharejade meinte...

du siehst sooo klasse aus!

11. Januar 2009 um 22:33  
Blogger Kat meinte...

was für ein cooles outfit!

12. Januar 2009 um 20:35  
Blogger Cathy Voyage meinte...

Find ich toll, dein Outfit!

13. Januar 2009 um 09:27  
Anonymous jessie meinte...

Madame, we would love to see your Kleiderschrank... http://www.lesmads.de/2009/01/show_me_your_kleiderschrank.html

13. Januar 2009 um 14:05  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite