Mittwoch, 22. September 2010

Boyzz and girlzz

Unsere Unterkünfte in Edinburgh und Dundee: Eine Jungswohnung im obersten Stockwerk eines wunderschönen alten Hauses, geschmückt mit Stuck, riesigen Fenstern, Spielkonsolen und Bierdosen sowie ein Mädchenhaus mit Blümchengardinen, einem pfeifenden Wasserkocher und warmen Semmeln und Kakao am Morgen. Ich habe mich in beides verliebt und würde überall sofort einziehen. Mehr Bilder gibt es auf Zwillingsgestirn.



6 Kommentare:

Blogger S. meinte...

wow sieht fantastisch aus!

22. September 2010 um 09:25  
Blogger clin meinte...

die rosane jacke ist äußert cool ->auchhabenwill ^^

22. September 2010 um 10:40  
Blogger laraesther meinte...

Wow...sieht aus als hattet ihr ne wunderbare Zeit! Habt ihr couchsurfing gemacht!?
Ich muss auch unbedingt mal nach Schottland! ;)

22. September 2010 um 11:48  
Blogger Gorgeous Clara meinte...

beautiful pics!

22. September 2010 um 12:21  
Blogger Milena meinte...

laraesther, wir haben kein couchsurfing gemacht. in dundee haben wir bei amelies schwester gewohnt, die dort studiert und in edinburgh bei freunden von ihr.

22. September 2010 um 12:56  
Blogger betsi meinte...

Dort würde ich auch wohnen wollen. Really nice.

22. September 2010 um 13:55  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite