Dienstag, 13. Juli 2010

Explosion

Ein wahres Gesamtkunstwerk ist die New Yorker Wohnung des Künstlers Gerald Decock. Lange habe ich keine so beeindruckende, völlig abgedrehte und gleichzeitig wunderschöne Raumgestaltung mehr gesehen. Eine unglaubliche Mischung aus Durchdrehen und Beruhigung, wie ich finde. Alle Bilder natürlich auf good old TheSelby.







Labels: ,

13 Kommentare:

Blogger Dari meinte...

wie gerne würde ich da wohnen! wunderschön!

13. Juli 2010 um 22:54  
Blogger nora meinte...

schöne wohnung, aber auf dauer würde ich dort nicht wohnen wollen, wäre mir zu bunt und durchgeknallt

13. Juli 2010 um 23:17  
Blogger Anni meinte...

ich finde diesen wohnstil beeindruckend. allerdings könnte ich mir nicht vorstellen immer dort zu leben. ich glaube man sieht sich an dem bunten satt.

13. Juli 2010 um 23:21  
Blogger Vany meinte...

Oohhh, ich kann eigentlich gar nicht ausdrücken, wie geil und toll und wunderbar es dort aussieht! Wow, wirklich wow!

14. Juli 2010 um 00:00  
Blogger mona meinte...

wow, wirklich schön anzusehen! aber selbst drin wohnen? fraglich. ich würde wohl doch irgendwann meine weissen wände vermissen. reizüberflutung sozusagen.

14. Juli 2010 um 08:59  
Blogger Jasmin_Smerneluv meinte...

außergewöhnlich gut

14. Juli 2010 um 14:47  
Blogger Leo meinte...

einfach nur WOW

14. Juli 2010 um 19:12  
Blogger minnja meinte...

Wow wow wow!!

http://minnja.blogspot.com/

14. Juli 2010 um 21:41  
Blogger Elaine Valerie, meinte...

ich würde da sofort einziehen!!!!!!!! hammer!

14. Juli 2010 um 23:09  
Blogger Frau Elisabeth meinte...

wunderbarer Blog,sehr inspirierend :)
schau doch auch mal bei mir vorbei!

http://frauelisabeth.blogspot.com/

15. Juli 2010 um 00:41  
Blogger franziska / stilgerecht meinte...

wunderschön! wunderschön!
Ich kann dir nur absolut zustimmen! Eine gemütliche kleine Oase die aus vielen liebevollen Gestaltungen zusammen gesetzt wurde :) die Farbtöne sind schön warm!

23. Juli 2010 um 15:45  
Anonymous Anonym meinte...

Krass! Kunterbunt und dennoch irgendwo stimmig!

http://www.hauptstadt-diva.blogspot.com/
http://www.hauptstadt-diva.blogspot.com/
http://www.hauptstadt-diva.blogspot.com/
http://www.hauptstadt-diva.blogspot.com/
http://www.hauptstadt-diva.blogspot.com/

26. Juli 2010 um 23:58  
Blogger Špela meinte...

amazing studio
love the blog
come by and follow back please ;)

http://spela-digitaltraveler.blogspot.com/

2. August 2010 um 13:38  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite