Samstag, 26. September 2009

Mia san auf der Wiesn...not


Auch, wenn Vanessa eigentlich nach München kam, um das liebe Bierfest zu besuchen - richtig Lust hatte dann nach einer langen Nacht doch keiner mehr. Dann doch lieber Teetrinken und auf einer Wiese rumhocken! Diese andere Wiesn ist nach einer Woche anhaltender Trachtenträgerei und Englisch sprechenden Leuten, die durch die Stadt torkeln, auch echt nicht mehr zu ertragen. So gerne ich München, mein Dirndl und den obligatorischen Suff am ersten Wiesnwochenende doch mag - spätestens am zweiten Wochenende verbringe ich meine Samstage doch lieber im Café.




Labels: , , ,

16 Kommentare:

Blogger BASSEXCESS meinte...

sieht nach spaß aus :D
ab jetzt warte ich sehnsüchtig auf euren besuch hihii

26. September 2009 um 20:25  
Blogger coco. meinte...

schöne bilder :)
ich würde dich gerne zu meiner linkliste hinzufügen!

26. September 2009 um 22:01  
Blogger the_kitten meinte...

Apfelstreuselkuchen T_T wie ich das vermisssssseee! Mit extra viel Sahne! Kennst Du das kleine Kuchencafé um die Ecke der LMU? Sehrhhhhrrr sehr mpfehlenswert!

27. September 2009 um 07:01  
Anonymous Verena meinte...

ich könnt glatt neidisch auf dich werden. ;) ich würd gerne mit dir dein Leben tauschen, aber ich bezweifle, dass du meins haben willst! *g*

27. September 2009 um 13:41  
Blogger Antonia meinte...

sieht schön aus!

27. September 2009 um 15:58  
Blogger Lidstrich meinte...

Hey,

ich bin übernächste Woche für ein paar Tage in München, könntest du mir vielleicht ein paar Tipps bzgl. Shoppen, Kaffeesieren und Ausgehen geben?

Gerne auch per MAil:
Imke[at]public-files.de

Danke!

27. September 2009 um 16:37  
Blogger Lea. meinte...

hofgarten rules.
da braucht man echt keine wiesn mehr...

27. September 2009 um 18:33  
Blogger Anne meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

27. September 2009 um 18:54  
Blogger behave.baby! meinte...

yeahh, ich freue mich schon wenn wir uns mal in berlin treffen. :D

27. September 2009 um 18:55  
Blogger Un jour d'été meinte...

sieht nach einem tollen Nachmittag aus! Ich beneide euch

27. September 2009 um 20:58  
Blogger UpToDestiny meinte...

wunderbare fotos sind entstanden :)

29. September 2009 um 22:33  
Anonymous Miri meinte...

ihr hattet wohl ein richtig entspanntes wochenende,hm? tolle fotos!

30. September 2009 um 10:13  
Anonymous mia meinte...

warum können blogger andere nicht mit der selben sorgfalt portraitieren, wie sich selbst?fiel mir nicht nur hier auf!

30. September 2009 um 21:20  
Blogger kathrynsky meinte...

beim nächsten mal sag ich einfach mal eher bescheid ;-D

1. Oktober 2009 um 13:55  
Blogger Miss Harrcore meinte...

Langweiler ;P
Ich halte schon zwei Wochen Wasen locker durch und heule jetzt scho, dass es nur noch 'ne Wocher dauert... ich lauf quasi nur noch im Dirndl durch die Gegend xD

3. Oktober 2009 um 22:31  
Blogger Brandy Shaloo meinte...

Ich packe Bierfeste einfach nicht. Zu voll, zu laut, zu eklig... :D
@Miss Harrcore: Auf den Wasen geht man doch nicht in Tracht! Das habe ich diese Woche schon versucht meinem schwedischen Kollegen beizubringen, leider vergeblich, er war sehr stolz auf seine extra dafür ausgeliehene Lederhose ;-)

4. Oktober 2009 um 16:11  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite