Sonntag, 24. Mai 2009

Nervöses Verhalten


Zum Glück ist morgen um 10:30 der ganze Abistress, sprich die letzte Prüfung, vorbei. Zum Glück starte ich ab dann in fünfeinhalb freie Monate voller Sonne, in denen ich nicht mehr an den Schreibtisch gebunden sein werde. Zum Glück werde ich dann (hoffentlich) nicht mehr so oft verführt, ominöse Onlinebestellungen aufzugeben. Zum Glück kommt dann mal wieder was aufs Sparkonto (oder auch nicht)...!
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, wenigstens bis zum New York Urlaub (der schon in weniger als 2 Wochen losgeht!) zu sparen, aber das nervöse Vorabiverhalten hat ein letztes Mal zugeschlagen. Gepaart mit den Überredungskünsten von der lieben Freundin, die zu einer Bestellung aufrief, wollte ich dann nicht mehr widerstehen. Den Mantel und die Tulip-Tunika waren eh schon lange auf meiner Wunschliste, für die wundervollen Stücke aus dem letzten Post hat mein Geld dann aber doch nicht mehr gereicht. Dafür das voll crazy Aztekenteil links.
Unten noch die Teile von der Freundin. Ich bin ja bei der Kate Moss Kollektion eher skeptisch (überteuert), aber dann doch mal gespannt, wie das Kleid in echt aussieht.

Labels:

10 Kommentare:

Blogger Julia meinte...

ich bin sehr gespannt wie der mantel in "real" aussschaut; der sieht nämlich klasse aus! :)

24. Mai 2009 um 19:47  
Blogger SpiegelEule meinte...

das schwarze rechts: ich liebe diesen schnitt. wenn es lang genug ist, es als kleid zu tragen ist es einfach perfekt

24. Mai 2009 um 20:44  
Blogger Lilly Marshmallow meinte...

der leopradige trench ist wirklich toll! ich kann der onlineverführung auch schwer widerstehen momentan :/

24. Mai 2009 um 21:11  
Blogger Sandra. meinte...

der trenchcoat ist echt wunderschön, den möchte ich auch unbedingt getragen sehen, wenn die sachen angekommen sind. der rest deiner bestellung ist auch perfekt, vor allem das aztekenteil sieht sehr vielversprechend aus :) bei dem kleid deiner freundin bin ich mir allerdings noch nicht sehr sicher, vielleicht lässt sie sich auch zu einem foto überreden :)
lg, Sandra

24. Mai 2009 um 23:22  
Blogger Daniela meinte...

viel Glück! Bald ist es vorbei!

25. Mai 2009 um 09:37  
Blogger Schoengeistin meinte...

viel glück für heute (wenn auch sehr verspätet). ich hab heute auch colloquium, allerdings erst nachmittags, was mir das her ganz schön in die hose rutschen lässt...

25. Mai 2009 um 12:03  
Blogger » cerezah meinte...

Du wurdest getagged! :D
lg

25. Mai 2009 um 12:32  
Blogger puenktchen meinte...

schöne sachen,ich habe den weißen cardigan den sich dein efreundin bestellt.er ist wirlich ein traum.

25. Mai 2009 um 13:53  
Blogger iwannabestarlight meinte...

oh hoffentlich ist alles gut gegangen beim abi, schonmal glückwunsch :>

25. Mai 2009 um 20:08  
Blogger daydate meinte...

Schöne Sachen hast du dir raus gesucht! Toll!

27. Mai 2009 um 17:34  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite