Mittwoch, 27. Mai 2009

2705


Rock: Urban Outfitters // Top, Jacke: Topshop // Schuhe: Flohmarkt // Tasche: Zara // Gürtel: H&M
Ich habe es tatsächlich überstanden und jetzt bis Ende Oktober frei. So glücklich wie in diesen Tagen war ich glaube ich noch nie.
Und hier noch ein Spiegelbild zu dritt. Langsam wird eine Serie daraus!

Labels: ,

26 Kommentare:

Blogger Nina meinte...

Ging mir letztes Jahr genauso =)
Und so lange frei haben, ist sooo toll. Das hat man sich dann auch redlich verdient =D

27. Mai 2009 um 19:43  
Anonymous Anonym meinte...

ich freu mich für dich=) und bin ein bisschen neidisch, denn mir steht der abistress nächstes jahr noch bevor

27. Mai 2009 um 20:29  
Anonymous Anonym meinte...

herzlichen glückwunsch! :)
ich beneide dich :D

27. Mai 2009 um 20:36  
Blogger Neon Gold meinte...

hehe, süß:)
ich freu mich schon wahnsinnig, wenn ich nächstes jahr den ganzen stress hab:D :D

27. Mai 2009 um 21:25  
Blogger Zoe meinte...

Der Rock ist ja cool :)
Hast du die Haare ab oder sieht es nur so aus?

27. Mai 2009 um 21:36  
Blogger Lilly Panic meinte...

das plakat mit dem dackel drauf ist ja geil.....want!

27. Mai 2009 um 21:38  
Blogger Milena meinte...

Zoe: Stimmt, Haare sind ab. Ich dachte, ich geh jetzt mal wieder zum Friseur und wie die Friseure so sind, heißt bei denen "Spitzen" immer 5-10 cm! Ich fühle mich sehr nackt, ich hoffe ich gewöhn mich bald dran.

27. Mai 2009 um 23:02  
Blogger Ivy meinte...

Das oberteil ist schick.
Die ganzen Blümchemsachen stehen Dir wirklich gut!
---
Bei Strumpfhosen stören mich die Füße im Sommer. Ich mag es da lieber, wenn sie viel Luft bekommen.

28. Mai 2009 um 08:54  
Blogger Josephine meinte...

sehr schönes outfit!
Und die tasche von amelie mag ich auch.

28. Mai 2009 um 12:43  
Blogger Sophie meinte...

das freut mich dass du's geschafft hast!das Spiegel-Bild ist schööön!

28. Mai 2009 um 13:16  
Blogger anika meinte...

das oberteil ist wirklich super.
genieß die freie zeit!

28. Mai 2009 um 15:19  
Blogger Josephine meinte...

ich war mal so frei und habe dich für "10 Dinge" getaggt.
http://deadbird-pot-pie.blogspot.com/2009/05/getaggt.html

Liebe Grüße

28. Mai 2009 um 15:39  
Blogger Alex meinte...

3 beautys:)

28. Mai 2009 um 16:25  
Anonymous Anonym meinte...

ui ich mag deine jacke! xD

28. Mai 2009 um 16:44  
Anonymous Anonym meinte...

Je öfter ich deinen Blog besuche, umso besser gefällt er mir. Irgendwie beruhigt mich das Lesen deiner Posts - aus welchem Grund auch immer...

Mach weiter so; du wirkst sehr sympathisch! :>

Liebe Grüße!

28. Mai 2009 um 19:03  
Blogger Kati meinte...

Was für ein tolles Outfit!

29. Mai 2009 um 00:00  
Blogger K. meinte...

3 wunderhübsche Mädels! mehr gibts nicht zu sagen.

29. Mai 2009 um 00:49  
Anonymous Susi meinte...

Schicke Outfits die ihr da anhabt!
Mir gefällt die Tasche der Fotografin. ;)

Liebe Grüße, Susi

29. Mai 2009 um 10:50  
Blogger teetharejade meinte...

CONGRAATS! hihi endlich alles vorbei ey durchatmeeeen
wir haben dich übrigens getagged, meine liebe.. falls du lust hast ^^

PS das gruppenfoto ist toll

lg nisi

29. Mai 2009 um 21:09  
Blogger Jasmin in Boston meinte...

Herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Abistress. Jetzt wünsche ich dir natürlich noch viel Glück für gute Ergebnisse!

30. Mai 2009 um 10:23  
Blogger Milena meinte...

Danke für die vielen Glückwünsche :)

30. Mai 2009 um 16:29  
Anonymous Anonym meinte...

In welcher Größe hast du denn den Rock bei Urban Outfitters bestellt? Finde den sehr schön, weiß leider nicht welche Größe passend wäre, habe normalerweise so 36-38!?
jana

30. Mai 2009 um 16:50  
Blogger Milena meinte...

ich glaube, für 36 ist größe S passend, für 38 eher M. ich habe größe M genommen!

30. Mai 2009 um 17:29  
Blogger nadine meinte...

sehr süß, ihr drei. schöne outfits ;)

30. Mai 2009 um 20:08  
Blogger Ringa Dinga Boing Boing meinte...

lovely floral top! i love it!
and i also love your fashion item choices.:)

Visit mine!

31. Mai 2009 um 17:35  
Blogger inseparables meinte...

toller blog: )
wir haben auch grade einen eingerichtet, schau doch mal vorbei
liebe grüße schelly und tina ♥

31. Mai 2009 um 20:54  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite