Freitag, 13. Februar 2009

ZEITjUNG Launch



ZEITjUNG.de ist seit heute endgültig online. Keine Beta-Version mehr, ab jetzt in allen Suchmaschinen zu finden und so nicht mehr nur ein Geheimtipp, sondern offen für alle Besucher. Verbesserungen werden selbstverständlich immernoch ständig kommen, perfekt ist alles noch nicht. Aber vor einem Jahr, als ich bei ZEITjUNG angefangen habe, gab es noch gar keine Seite und mehr oder weniger nur das Konzept. Jetzt sind wir froh und stolz, das alles so weit aufgebaut zu haben.
Gestern Abend gab es noch eine Nacht und Nebel-Promoaktion und danach eine durchgefeierte Nacht im Zerwirk mit Balkanstyleee, die die beste Musik seit langem gespielt haben (was man leider der Myspace-Seite nicht so ganz entnehmen kann).

Labels: ,

3 Kommentare:

Blogger Lea. meinte...

herzlichen glückwunsch! :)
sieht gut aus.

13. Februar 2009 um 17:08  
Blogger  antonia meinte...

Cool. Sieht schön aus.:)

13. Februar 2009 um 18:48  
Blogger Veronika Christine meinte...

Das war wirklich ein toller Abend, mit Dir meine Liebe!

Ich habe euch schlafen lassen und euch nicht mehr zum Abschied geweckt..

Bezaubernd lagt ihr da auf der Couch, friedlich atmend!

Kussis!

14. Februar 2009 um 12:24  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite