Donnerstag, 5. Februar 2009

Bube & Dame



Entdeckt: Bube & Dame, wunderbarer kleiner Laden geführt von zwei netten Schwestern. Vertreibt hauptsächlich Stücke deutscher Jungdesigner wie Kilian Kerner, Guido&Mary,
Ken Panda, Mio Mio, Rockbox, Hüftgold und auch viele Bio- und Fairtrade-Labels. Vintage Schuhe erweitern bald auch noch das breite und bunte Sortiment.
Schöner neuer Laden, bei dem das regelmäßige Vorbeischauen auf jeden Fall lohnt.
Ein Kapuzenschal, Taschen und diverse T-Shirts waren schon Dinge, mit denen ich geliebäugelt habe. Für die Designerstücke legt man aber doch etwas mehr hin. Die Preise sind aber noch in gesunder Relation zu den tollen Stücken und wenn es wahre Liebe ist, kann man auch mal ein kleines bisschen mehr ausgeben. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Amors Pfeil einen beim Anblick des ein oder anderen Stückes aus Bube & Dame trifft, ist nicht gerade niedrig!





Bube & Dame, Kreuzstraße 4, 80331 München

Labels: ,

10 Kommentare:

Blogger Valentine meinte...

wow von den Bildern her, sieht der Laden echt toll aus! Besonders die Ketten und Taschen die da zu sehen sind. Sind die Sachen eher teuer oder bezahlbar? :)

5. Februar 2009 um 11:30  
Blogger Fina meinte...

Schöner Laden. Mich würden auch die Preise interessieren - zB. für ein Tshirt?

5. Februar 2009 um 11:37  
Blogger Kate Wants Fashion meinte...

Was für ein schöner Laden !!!
alles sehr süß präsentiert...man fühlt sich nahezu Zuhause ;)

5. Februar 2009 um 12:11  
Blogger Daniela meinte...

Sobald ich mal wieder in München bin, werde ich mir den Laden mal ansehen! Sieht echt total bunt aus und ich freu mich schon. Gut, dass du die Adresse dabei geschrieben hast!
Wie sind so die Preise?

5. Februar 2009 um 13:28  
Blogger Julia meinte...

wow echt wunderschöne sachen da! sehr teuer?

5. Februar 2009 um 14:01  
Blogger goldmaedchen. meinte...

würd ich bloß in münchen wohnen...

5. Februar 2009 um 19:30  
Blogger Mode Junkie meinte...

cooler Laden! :)
ich habe dich getagged sweetie!

5. Februar 2009 um 21:46  
Blogger Bella meinte...

toller laden.ich liebe es wenn alles so bunt ist und der schmuckstand sieht besonders toll aus.

5. Februar 2009 um 23:36  
Blogger Nadine meinte...

Wow der Laden schaut wirklich toll aus! Mal was ganz anderes, tolles Storekonzept!

6. Februar 2009 um 17:08  
Anonymous Anonym meinte...

HALLO IHR LIEBEN!
Hier sind Melanie und Theresa (wir haben BUBE & DAME gegründet)!
Wir wollten Euch nur kurz die Bedenken nehmen: Wir sind gar nicht so teuer (das ist neben der Individualität der Klamotten unser Hauptanliegen)- aber kommt doch am besten alle selbst vorbei und überzeugt Euch! Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!!! Liebe Grüße und danke für die lieben Kommentare...

27. Februar 2009 um 19:10  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite