Sonntag, 21. Dezember 2008

Volants & Nieten

Gestern hab ich mich endlich wieder so gesund gefühlt, um ins Kino und ein bisschen einkaufen gehen zu können. War auch dringend nötig, da mir noch fast alle Weihnachtsgeschenke gefehlt haben. Bis für meine Mutter und mein liebes Babysittermädchen habe ich aber jetzt für jeden was gefunden.
Aber: Kaum verlässt man mal für eine Woche nicht das Haus, gibt es schon einen neuen Laden in der Münchener Fußgängerzone. "Fashion Club" gehört zwar zur Forever18-Pimkie-Reihe, aber wie jeder weiß, gibt es gerade in diesen Läden immer ein Stück, was doch ganz nett (und dazu noch so herrlich günstig) ist. In dem Falle waren es gleich zwei: Der Nietengürtel und ein zweiter mit Fellbesatz und Bronzeplatten. Den Volantrock hab ich noch in der H&m Trend Abteilung mitgenommen. Passt auch herrlich zu den Gürteln.

Labels:

2 Kommentare:

Blogger teetharejade meinte...

milliii, jetzt verrat du mir mal, was mit "H&M Trend" gemeint ist büdde :D :D i've no clue...

und danke für dein kommentarrr :)

21. Dezember 2008 um 11:52  
Blogger Cathy Voyage meinte...

Tolle Sachen!

23. Dezember 2008 um 15:26  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite