Donnerstag, 18. Dezember 2008

Deprimierend.

Je länger man fiebernd und hustend und abgeschnitten von der Außenwelt im Bett vor sich hinwegitiert (inzwischen sind es schon 6 ganze Tage!), desto mehr sinkt die Stimmung. Ich bin an einem totalen Tief angekommen, bin lustlos und traurig und wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich wieder gesund zu sein und rausgehen zu können.
Meine letzte Hoffnung war das gute alte Onlineshopping. Aber irgendwie gefällt mir in letzter Zeit nichts mehr, nirgends gibt es was neues und alles ist irgendwie schonmal gesehen und langweilig.
Meine einzige Begierde: 3er Pack V-Necks in den schönen Farben Anthrazit, Apricot und Weiß
Morgen verpasse ich auch noch die 5 Stunden lange letzte Deutsch Klausur meines Lebens, die ich dann nach den Ferien noch nachholen darf. Aber dafür hab ich "zum Glück" Zeit, meine Facharbeit endlich weiterzubringen. Juhu! Ich liebe mein Leben.

Labels: ,

2 Kommentare:

Blogger closeup meinte...

das wird schon wieder -besser jetzt als an weihnachten ;)
gute besserung

18. Dezember 2008 um 23:06  
Blogger Cathy Voyage meinte...

Immerhin...dann hast du die Facharbeit hinter dir!
Gute Besserung!

19. Dezember 2008 um 20:52  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite