Dienstag, 16. Dezember 2008

Fieber

Meine Untätigkeit muss entschuldigt werden. Aus dem Kater ist eine Grippe geworden und ich liege fiebernd rum, ohne wirklich was tun zu können. Bleibt nur zu hoffen, dass das Antibiotikum bald hilft, weil morgen die Redaktionsweihnachtsfeier wäre und am Freitag meine letzte Deutsch Klausur, die ich eigentlich nicht nachschreiben will... Und ich hatte schon gehofft, Schwimmbad und Sauna wöchentlich macht robust gegen Erkältung und co!

Labels:

7 Kommentare:

Blogger Valentine meinte...

Oh wünsch dir natürlich gute Besserung :)

16. Dezember 2008 um 20:54  
Blogger mrv meinte...

gute gute besserunggg :)

16. Dezember 2008 um 21:18  
Anonymous nana meinte...

gute besserung :)

wollte einmal fragen, ob du mit deinen stiefeln von vagabond noch zufrieden bist? hält sich der schuh noch gut und so? antwort wäre sehr nett :D

16. Dezember 2008 um 21:50  
Blogger Nadine meinte...

auwei ich wünsche dir eine gute besserung und werd schnell wieder gesund!

17. Dezember 2008 um 00:03  
Blogger Milena meinte...

danke euch!
nana, ich bin immernoch sehr zufrieden! die schuhe halten sich super, obwohl sie schon einigen strapazen ausgesetzt waren. kann man aber auch erwarten, bei dem preis von 115 euro!

17. Dezember 2008 um 16:11  
Anonymous nana meinte...

danke für die schnelle antwort :)

das mit dne 115€ stimmt schon, hab aber leider auch bei so schuhen den ein oder anderen reinfall erlebt.
auf jeden fall werd ich die mir mal live ansehen :D

17. Dezember 2008 um 17:43  
Blogger Jenna meinte...

gute besserung!

18. Dezember 2008 um 22:07  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite