Dienstag, 4. November 2008

Ma Chambre






Heute bei meinem Lieblingströdel ein halbhohes weißes Regal und eine weiße Kommode für 15 bzw 20 Euro gekauft und mein Zimmer mal wieder aufgeräumt. Jetzt fühl ich mich seit längerer Zeit wieder inigermaßen wohl hier. Nur ein neuer Schreibtisch, der nicht rund ist und nicht wackelt, müsste noch her. Und was schöneres für meine Schuhe (Von denen der Großteil irgendwo anders rumliegt). Aber das dann wahrscheinlich erst, wenn ich ausziehe in einem halben Jahr.

Labels: , ,

13 Kommentare:

Blogger Vergiss Berlin! meinte...

WUNDERSCHÖNES ZIMMER!

4. November 2008 um 19:36  
Blogger Meri meinte...

Suuuuper gemütliches Zimmer und schöne Möbel :), aber die Wandfarbe wäre mir etwas zu viel.

4. November 2008 um 20:41  
Anonymous Anonym meinte...

was ist denn dein lieblingströdelmarkt?

4. November 2008 um 20:59  
Blogger traum.taenzerin meinte...

oh du hast voll das schöne zimmer! da würd ich gerne tee trinken. ja... wirklich sehr gemütlich!

4. November 2008 um 22:03  
Blogger uh.lala meinte...

zauberhaft.
traumhaft.
toll.

4. November 2008 um 22:10  
Blogger SpiegelEule meinte...

bei allen blogettes sehen die schuhregale so toll aus. bei mir ist das eine einzige krankheit die wahlweise im hinteren teil meines kleiderschrankes oder quer durchs zimmer fliegt. ich muss mir irgendwas einfallen lassen um da noch mithalten zu können!

5. November 2008 um 00:00  
Anonymous Jenny meinte...

Wow, tolles Zimmer ♥

5. November 2008 um 11:45  
Anonymous Alexandra meinte...

cooles Zimmer! Erinnr mich so ein bisschen an alte Zeite. Sehr stylisch.

6. November 2008 um 05:16  
Blogger Cathy Voyage meinte...

Ich finde das Zimmer passt total gut zu dir! So hätte ich es mir auch vorgestellt!

7. November 2008 um 14:38  
Blogger • Jasmin Winther • meinte...

Oh mein Gott, ich liebe dein Zimmer. Das zeigt mir mal wieder, wie langweilig-hässlich mein eigenes Zimmer doch ist. *hust*

Jasmin.
http://livingtrendily.blogspot.com/
Über Gegenbesuche würde ich mich sehr freuen.

7. November 2008 um 19:52  
Anonymous Anonym meinte...

sorry aber es heisst ma chambre

21. November 2008 um 15:35  
Blogger Aurela meinte...

sehr schönes zimmer hast du es erinnert mich an mein altes zimmer zuhaus bei meiner mom! sehr romantisch!

27. Dezember 2008 um 19:37  
Blogger Fina meinte...

Ich liebe dein Zimmer! Bin ja mal gespannt wie du deine erste eigene Wohnung einrichtest. Ziehst du denn für dein Studium aus/um?

12. März 2009 um 11:55  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite