Montag, 27. Oktober 2008

In der Zeitung


Ein wunderbar unvorteilhaftes Foto mit einem Text, bei denen meine Worte ganz und gar nicht richtig wiedergegeben wurden, aber ich freu mich trotzdem! :)

Labels:

4 Kommentare:

Blogger Cathy Voyage meinte...

Na herzlichen Glückwunsch! Find das Foto eigentlich ganz niedlich!

27. Oktober 2008 um 14:21  
Blogger Jenna meinte...

wie cool :) ich finde das foto schön :)

ich glaube wenn du von der zeitung interviewt wirst, geben die deine worte nie richtig wieder :D du kannst dich noch so gewählt ausdrücken, sie formulieren dich so um, dass es gar nicht mehr deine worte sind. die erfahrung musste ich jetzt schon 3x machen :D aber was solls...

27. Oktober 2008 um 14:41  
Blogger Janae meinte...

die glatten haare stehen dir sehr gut!

29. Oktober 2008 um 09:54  
Blogger Antonia meinte...

ist das der Münchner Merkur? das LAyout kenn ich doch :D

9. November 2008 um 15:22  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite