Mittwoch, 29. Oktober 2008

To Do

Seit Tagen von Früh bis Spät nur Sachen zu erledigen. Freitag Deutsch Klausur (die vorletzte in meinem Leben, Abi ausgenommen!) über den Untertan von Heinrich Mann. Daneben noch Artikel schreiben und eine Bewerbung. Bei Sotheby's (wo ich aber zum Glück schon eine Fast-Zusage habe) für ein Dreimonats-Praktikum nächstes Jahr. In meinem freien Jahr nach dem Abi, in dem ich Praktika machen und jobben kann und endlich mal nicht mehr lernen muss. Aber davor gibts noch so viel zu tun...übermorgen zum Glück Ferien. Aber Facharbeits-Ferien....!

Labels:

2 Kommentare:

Blogger Cathy Voyage meinte...

Du Gute! Ich hab keine Ferien! Aber da kannste alles in Ruhe erledigen! Ich hoffe, dass das klappt mit dem Praktikum!

30. Oktober 2008 um 08:49  
Anonymous marianna meinte...

der blog könnte von mir stammen, mir gehts momentan ungefähr genauso :D

30. Oktober 2008 um 15:33  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite