Sonntag, 2. November 2008

Ebay!


Wieder aussortiert, die Sachen gibts hier. Kaufen Kaufen Kaufen! :)

Ich will endlich ausziehen. Mein Zimmer ist so klein und so voll und ich will mir keine neuen Möbel kaufen oder Umbau-Aktionen starten, wenn ich eh in nem halben Jahr auszieh. Also gibts nur eine Lösung: Aussortieren und Platz schaffen...

Labels: ,

2 Kommentare:

Blogger Cathy Voyage meinte...

Diese schönen Taschen willst du verkaufen?

2. November 2008 um 15:58  
Blogger Milena meinte...

Ja, ich brauch Platz und hab noch viele andere ähnliche Taschen :)

2. November 2008 um 16:35  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite