Freitag, 31. Oktober 2008

Post ist da!

Meine H&M Bestellung ist nach nem Monat auch endlich mal angekommen. Was ich behalte: Regen-Parka, den ich mir schon immer genau so gewünscht und vorgestellt habe. Jetzt hab ich endlich was, wenns regnet! Das hatte ich noch nie! Dann dieses Blusenkleid, mein erstes Blusenkleid und super, weil nicht blau-weiß gestreift und aus schönem fließenden Material. Und dann noch der wunderbare schwarze Flattercardigan, endlich. Und zuletzt noch ein schickes Armband.

Labels: ,

7 Kommentare:

Blogger Cherry meinte...

Das Blusenkleid steht dir super! Und den Flattercardigan wollt ich auch haben, nur zu teuer ;)
Du trägst deine Haare anders. Das sieht sehr schön aus! Irgendwie sehr erwachsen, wie ich finde :9

Gruß

31. Oktober 2008 um 16:46  
Blogger Jenna meinte...

sehr schöne sachen!

31. Oktober 2008 um 17:07  
Blogger .hand.auf's.herz. meinte...

Wow. Sieht superschön aus :)

.greetz .hand.auf´s.herz.

31. Oktober 2008 um 20:05  
Blogger manu meinte...

schöne sachen =)

1. November 2008 um 16:15  
Blogger Cathy Voyage meinte...

Da hat sich das Warten doch gelohnt!

1. November 2008 um 22:36  
Blogger * microphoneheart. meinte...

sieht alles toll aus!

2. November 2008 um 01:29  
Blogger Knuspi meinte...

Sehr hübsch =)

4. November 2008 um 13:37  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite