Dienstag, 25. November 2008

MGMTMGMTMGMT











Es war unendlich gut. Nur meine Fotografier- und Filmkünste leider weniger, vor allem mit meiner lausigen Cam. Habs trotzdem geschafft, zwei von meinen vielen Videos hochzuladen, eins bei dem ich mich bisschen abseits des Gröbsten gestellt habe und ein kurzes ein bisschen mehr darin.
Aach war das toll. Und Andrew ist überirdisch niedlich. Ach, alles überirdisch!
Ach ja, eine liebe Blogleserin hab ich auch getroffen, echt lustig, so auf der Straße erkannt zu werden! Liebe Grüße an Stefi!




Labels: ,

7 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

War total toll :)
nach dem Konzert hab ich dann andrew noch getroffen so ein cutie :D:D
war cool dich mal in echt zu sehn
<3

25. November 2008 um 19:30  
Blogger Milena meinte...

Waas du hast ihn getroffen? Wie das denn? Ist ja super, der is echt so niedlich!

25. November 2008 um 19:48  
Anonymous Anonym meinte...

ja wir haben uns ca ne viertel stunde zum backstagebereich gestellt und dann kam erst der bassist, der mir ein bisschen unsympatisch war und ich so heey i want a picture with the band blabla :D und dann macht der idiot ein bild von mir.., aber dann kam andrew und ich bin so zu dem und der eine securitymann wollte mich zurückdrängen aber andrew hat mich festgehalten und so haben wir bilder, bussis und autogramme mit und von ihm bekommen und ich sag dir, er meinte er stinkt, aber er riecht unglaublich gut!! und vom nahem ist er noch süßer!

25. November 2008 um 20:47  
Blogger Neve meinte...

hi würdest du mich verlinken? ich ahb noch diene alte addy, aber ich link dich um, schreib mir einfach kurz :D

26. November 2008 um 14:10  
Blogger vio meinte...

neid neid neid!

27. November 2008 um 01:37  
Anonymous Anonym meinte...

neidneidneid! (:

27. November 2008 um 20:01  
Anonymous Anonym meinte...

oh nein, das hatte ich geschrieben bevor ich den kommentar über mir gelesen hab :D

27. November 2008 um 20:03  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite