Samstag, 18. Oktober 2008

Strawberry fields forever

Beim Ausmisten findet man längst Vergessenes, so wie diese Spitzenweste. Frage mich, wie ich die so vergessen konnte..Spitzenweste: Flohmarkt, Schuhe, Rock H&M

Labels:

5 Kommentare:

Blogger MissYoung meinte...

Die Spitzenweste ist toll. Die kann man gut kombinieren. Ein schönes Fundstück.

19. Oktober 2008 um 11:53  
Blogger traum.taenzerin meinte...

ich wünschte ich hätte noch solche altlasten in meinem schrank. naja das wird sich heute beim ausmisten herausstellen

19. Oktober 2008 um 13:04  
Anonymous julia meinte...

hübsch:)
sag mal, woher hast du dieses wunderbare schwarze kleid, so eins suche ich schon seit ewigkeiten..:)

19. Oktober 2008 um 15:02  
Blogger Milena meinte...

Das ist ein Rock, den ich mal für 9 Euro bei H&M gekauft hab zusammen mit einem schwarzen Shirt!

19. Oktober 2008 um 19:31  
Blogger Cathy Voyage meinte...

Tolles Stück. Zum Glück hast die sie wiedergefunden!

20. Oktober 2008 um 17:15  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite