Dienstag, 21. Oktober 2008

Leofell

H&M hat übertrifft sich zur Zeit selbst mit der Mützenproduktion. Es gibt so unendlich viele beim guten Schweden, man sieht fast nichts anderes mehr im Laden. In dem Mützenmeer gibt es aber ein Paar, die wirklich schön sind. Wie die Fellmütze von neulich, die es inzwischen noch in weiß und weinrot gibt, oder mein gestriger Kauf, eine Leopardenfellmütze. Auch mal was schönes, und noch erhältlich in dunkelgrün und lila.
Gestern wurde ich außerdem gefragt, ob ich für 75 Euro Haarmodel bei Vox sein möchte. Nachdem die Moderatorin des Fernsehteams lila-rot-schwarz-"funky" Haare mit "abgefahrenen" bunten Extension-Strähnen hatte, habe ich dann doch lieber abgelehnt. Eine "typgerechte" Frisur hätten sie mir verpasst. Haha! Da behalte ich lieber meine Naturhaarfarbe-und-Pony-Rauswachs-Zotteln.

Labels: ,

11 Kommentare:

Blogger Mimi meinte...

ui die mütze ist schön :)

21. Oktober 2008 um 14:34  
Blogger Jenna meinte...

normalerweise lass ich mir bei meinen haaren alles gefallen, aber DA hätt ich auch echt abgelehnt :D

21. Oktober 2008 um 16:18  
Blogger Sunshine-Franzi meinte...

aus welcher Abteilung ist die Mütze denn?
Liebe Grüße

21. Oktober 2008 um 16:46  
Blogger JACQUELINE meinte...

Die Mütze ist ja echt toll. hab die neuen noch garnicht gesehen - da ich momentan nicht mehr im H&M war. Muss nochmal hin. Achja hab dich verlinkta uf meiner Seite, vll. verlinkst du mich ja auch?! LG

21. Oktober 2008 um 18:49  
Blogger Anouk the Lionmane meinte...

WOW! ich finde deinen blog, bzw. deinen stil ganz toll. schinalleine die saachen die du auf flogmärkten fidnest. beneidenswert, ich solllte wohl auch mal auf flogmärkten stöbern.
über einen linktaushc würde ich mich sehr freuen. ich habe dich aufjedenfall schon verlinkt.

*LIONMANE

21. Oktober 2008 um 21:09  
Blogger SpiegelEule meinte...

wau, knuffig!

21. Oktober 2008 um 22:27  
Blogger Cathy Voyage meinte...

Die Mütze ist echt toll!
Zum Glück hast du den Friseurtermin abgesagt. Bist du da irgendwo angemeldet oder wie kam Vox auf dich?

22. Oktober 2008 um 07:24  
Blogger Milena meinte...

lionmane, danke dir! hatte eh noch vor, dich zu verlinken :)
cathy voyage, ich bin nirgends angemeldet, ich saß mit einer freundin im café und die kamen einfach her :)

22. Oktober 2008 um 08:33  
Blogger Milena meinte...

achso und franzi, die mütze ist von h&m divided!

22. Oktober 2008 um 08:33  
Blogger Sunshine-Franzi meinte...

dann muss ich doch heute gleich mal schauen

22. Oktober 2008 um 10:55  
Blogger JACQUELINE meinte...

hey hab ja schon oben egschrieben (haste aber wohl übersehen?) sollen wir ein linktausch machen..hab dich schon verlinkt :).

22. Oktober 2008 um 14:55  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite