Samstag, 11. Oktober 2008

Flohmarkt

Mütze: H&M, Mantel: Flohmarkt, Schuhe: H&M, Schal: Mama, Tasche: Flohmarkt


Habe wunderbare Jacken gefunden. Muss da aber noch Schulterpolster raustrennen, also kommen Fotos später.

Labels: ,

10 Kommentare:

Blogger Julia meinte...

wenn ich deine bilder sehe, krieg' ich iwie voll das verlangen mal wieder auf 'nen flohmarkt zu gehen! mag die atmosphäre und alles da total <3 und tolle alte sachen gibts ja echt immer ♥

11. Oktober 2008 um 12:44  
Blogger traum.taenzerin meinte...

neid....
was für einen tollen mantel du da vom flohmarkt hast! schön schön. ich mag ja sowieso immer was du trägst.
bin schon gespannt auf deine ausbeute!

11. Oktober 2008 um 13:07  
Anonymous MRN meinte...

Wunderschöne Schuhe, die da in der Reihe stehen ;] Leider sehe ich so was bei den Flohmärkten sehr selten...mmph. Muss mal gucken, ob demnächst einer in Nrb ist.

Hast du ein Verzeichnis oder so was, wo die Termine immer drinnen stehen? Ich finde nämlich nix -.-

11. Oktober 2008 um 15:23  
Blogger Milena meinte...

Ich kenne jetzt kein spezielles Verzeichnis, tut mir leid. Habe einen Stammflohmarkt, zu dem ich oft gehe bei mir in der Nähe, und mehr brauche ich meistens auch nicht.

11. Oktober 2008 um 15:48  
Blogger Meri meinte...

Ich hoffe ich kann bald wieder nach München um endlich wieder auf den Flohmärkten zu stöbern. Ich gehe immer auf den Flohmarkt Riem (Messepaltz Riem). Auf welchen gehst du?

11. Oktober 2008 um 17:16  
Blogger Milena meinte...

Ich geh immer auf den Flohmarkt an der Bergsonstraße, ist an der S-Bahn Haltestelle Langwied! Der ist echt toll, sehr groß und ich find immer unendlich viel.

11. Oktober 2008 um 17:41  
Blogger Cathy Voyage meinte...

Was für ein tolles tolles Outfit! Ganz ehrlich! Gespannt auf deine Jacken!

11. Oktober 2008 um 18:42  
Blogger uh.lala meinte...

oohh das erste foto sieht so zuckersüß aus.

11. Oktober 2008 um 21:42  
Blogger Katja Cintja meinte...

süss... gefällt mir!

14. Oktober 2008 um 17:34  
Blogger Aurela meinte...

ich liebe flohmärkte! dein outfit ist wundervoll!

27. Dezember 2008 um 19:30  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite