Donnerstag, 9. Oktober 2008

Gummischuhe & Fellmütze


Habe heute 2 Schätzchen gefunden: diese wunderbaren Schuhe, aus Gummi! ich finde aber, das hat was. Die haben einfach was. Toll! Und dazu die lang ersehnte Fellmütze! Beides H&M, 39,90 und 7,90.


Labels:

5 Kommentare:

Blogger traum.taenzerin meinte...

oi die fellmütze steht dir total gut!
sieht niedlich aus.
die gummischuhe muss ihc mal in echt sehen. da weiß ich noch nicht, was ich von halten soll

9. Oktober 2008 um 21:03  
Blogger Lisa F. meinte...

Die Schuhe sind toll, aber leider hab ich die bei H&M nicht gesehen.

9. Oktober 2008 um 21:23  
Anonymous Ni meinte...

hey milli!

ich kenne deine seite noch von fancylicious, so-seductive und heart-beats. Du warst früher mein Vorbild, das wollte ich hier nur mal gesagt haben XD

Auf heart-beats hast du ja Simskleidung angeboten. Da hattest du bei den Credits so eine süpersüße Seite aus Asien stehen *____* Weißt du den Link noch?

10. Oktober 2008 um 16:54  
Blogger Milena meinte...

ni, puuuh nein, tut mir leid, das weiß ich gar nicht mehr! das ist schon soooo lange her :D
aber danke, das freut mich sehr :)

10. Oktober 2008 um 18:36  
Blogger Meri meinte...

Die Schuhe habe ich in Heidelberg im H&M gesehen und auch anprobiert. Ich finde die sehen super aus, aber irgendwie fande ich die nicht so bequem!

11. Oktober 2008 um 17:13  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite