Donnerstag, 2. Oktober 2008

Velvet

Heute vor der Arbeit kurz beim Kleidermarkt vorbeigeschaut und eine Jacke gefunden, die mir so ganz vorzüglich gefällt. Ich wurde erst an der Kasse darauf hingewiesen, dass es eine Trachtenjacke ist, habe dafür aber nochmal 50% Rabatt gekriegt. Wunderbarer Samtsaum am Kragen und an den Ärmeln, und in der Taille schön gerafft. Toll.
Beim H&M hab ich dann noch das Turban-Stirnband mitgenommen. Seit Jahrhunderten trage ich mal wieder ein Stirnband! Und merke wieder, wie praktisch die Dinger eigentlich sind. Und dieses Exemplar ist auch wirklich schön.
Bin vor der Woche so unglaublich müde, dass ich mich jetzt statt wegzugehen lieber mit Tee und Kafka ins Bett verziehe. Auch schön, übermorgen wird eh gefeiert. 18!

Labels:

1 Kommentare:

Blogger dirtgirl!? meinte...

und mit jedem Jahr wird sie hübscher!

AUF zur feierei..morgen schlaf ich aber noch mal aus..ich bin auch zu fertig!!

2. Oktober 2008 um 22:28  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite