Dienstag, 30. September 2008

Stiefel


Meine Vagabond-Stiefel sind angekommen. Und sie sind perfekt!

Labels: ,

7 Kommentare:

Blogger Cathy Voyage meinte...

Du hast einen Award bekommen!

30. September 2008 um 18:53  
Anonymous Nadine meinte...

ich beneide dich :) !

30. September 2008 um 19:10  
Blogger Jenna meinte...

die sind toll!

30. September 2008 um 20:18  
Blogger ese meinte...

oh nein >_<

Genau SO schuhe suche ich seit monaten :D am besten noch mit dem absatz ein wenig mehr nach innen (weiß grad nich, wie ichs beschreiben soll -> müd), wie aus der Heidi-Serie.. naja.. die gibts dann ja wohl nicht ^^

30. September 2008 um 22:46  
Blogger traum.taenzerin meinte...

superschön!
die steifel gefallen mir echt gut.
und ich mag den blog auch total gerne

machst du deine fotos selbst oder lässt du sie schießen?

30. September 2008 um 23:04  
Blogger Milena meinte...

traum.taenzerin: Ich mach die Fotos selbst, mit Selbstauslöser und so. Aber dafür bin ich manchmal zu faul, dann muss der Spiegel herhalten :)
ese, was meinst du mit "Absatz mehr nach innen"? :D

1. Oktober 2008 um 13:39  
Anonymous Anonym meinte...

ah...ich bin neidisch.
wollt mir heute die gleichen bestellen aber wie immer wenn ich so richtig tolle schuhe finde sind sie in meiner größe ausverkauft (auch die eine Größe größer. Hab sie mir aber trotzdem bestellt...und hoffe das mir entweder 38 oder 41 passt.
Ziemlich unrealistisch aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)

4. Oktober 2008 um 21:06  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite