Montag, 6. Oktober 2008

Wellness


Unglaublich entspannt nach Bahnenschwimmen, Blubbermassagen und Sauna. Schwimmbad im Herbst und Winter ist einfach das Beste.
Und vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Jetzt geh ich Tee trinken und Geschenke von Freunden empfangen :).

Labels:

6 Kommentare:

Blogger Jenna meinte...

hübsches foto :)

6. Oktober 2008 um 18:44  
Blogger .hand.auf's.herz. meinte...

Ui.Ja du bist ja eine total Hübsche =)) Super Idee. Werd ich auch nächste Woche mal wieder machen ... Schwimmbad ist einfach toll.

.greetz .hand.auf´s.herz.

7. Oktober 2008 um 10:43  
Blogger Cathy Voyage meinte...

Ich gehe diese Woche auch schwimmen...freu mich schon!

7. Oktober 2008 um 10:54  
Blogger lydia meinte...

Ohja, das habe ich mir in den Ferien auch vorgenommen, am besten an einem Regentag :)

7. Oktober 2008 um 14:41  
Blogger ese meinte...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^°

Viel Spaß beim Geschenke auspacken.. und schwimmen würd dich auch gern mal wieder, haben nur kein schönes Schwimmbad in der Nähe.

7. Oktober 2008 um 20:21  
Blogger Fina meinte...

Sehr schön entspannt siehst du aus! So einen Tag sollte ich mir unbedingt auch mal wieder gönnen. Ach und auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich - tolle Geschenke hast du bekommen! Vor allem das Tagebuch ist ja ein Traum <3

8. Oktober 2008 um 07:41  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite