Sonntag, 5. Oktober 2008

Bon Anniversaire

Ich kanns noch gar nicht fassen, endlich, ENDLICH 18 zu sein. So gut wie alle meiner Freunde sind es schon längst und für mich war es immer noch so lang hin, und jetzt auf einmal ist es einfach soweit. Ein tolles Gefühl, gestern zum ersten Mal legal, mit dem eigenen Ausweis und ohne Fälschungen oder Ausweis von Freundinnen wo reinzukommen!
Leider hatte ich vergessen, meine Kamera aufzuladen und so kommen erst irgendwann vielleicht mal ein paar Schnappschüsse von gestern abend.
Meine schönsten Geschenke: Wunderbarer lila Ipod, die schönste Uhr der Welt (ich hatte nie, nie eine Uhr. Das ist so ein schönes Gefühl, immer zu wissen, wie spät es ist!

Ausserdem "Biss zur Mittagsstunde", ich bin letztendlich auch in den Bann dieser Bücher geraten. Ist echt eine schöne Abwechslung zu schwererer Lektüre, man liest so ganz versunken und kann kaum noch aufhören. Und als letztes der schönste Paperblank Kalender für 2009 der Welt.

Labels: ,

11 Kommentare:

Blogger Valentine meinte...

Ui! Ich habe den gleichen Kalender! Der ist wirklich toll!

Gute Wahl ;-)

5. Oktober 2008 um 17:11  
Anonymous MRN meinte...

Alles Gute noch nachträglich zum Burtzeltag ;]

Und ja, Paperblanks macht einfach die besten Kalender!

5. Oktober 2008 um 17:59  
Blogger Swentje meinte...

Alles Gute!
viel Glück im neuen Lebensjahr!

5. Oktober 2008 um 19:02  
Blogger Jenna meinte...

alles liebe auch von mir!

5. Oktober 2008 um 19:09  
Blogger Vivi meinte...

alles gute zum geburtstag :D

5. Oktober 2008 um 19:15  
Blogger Nadine meinte...

auch alles liebe von mir nachträglich ;)

5. Oktober 2008 um 19:22  
OpenID disclosedsecret meinte...

alles gute =)

5. Oktober 2008 um 20:40  
Blogger FASHION hearts ME meinte...

Happy Birthday liebe Milli.

5. Oktober 2008 um 21:00  
Blogger Cathy Voyage meinte...

Alles Gute auch von mir! Tolle Sachen hast du da bekommen!

5. Oktober 2008 um 21:51  
Blogger janet* meinte...

HAPPY BIRTHDAY! :)

5. Oktober 2008 um 23:47  
Anonymous joyce meinte...

milli,
ich will dir auch noch gratulieren:
alllless alles gute!!!!!!!!!!!!
ich weiß wie super das ist ENDLICH überall reinzukommen!
:)

10. Oktober 2008 um 20:17  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite